gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2022 ich würd Demir auch nicht von beginn an bringen. geht neben der möglichen Leistung auch um einen psychologischen Effekt wie im Hinspiel. Kommt Demir als Einwechselspieler rein geht nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Beginnen wir mit Demir und sind dann hinten hat man diese Möglichkeit nicht mehr... aber damit mache ich jetzt etwas was ich gar nicht tun wollte: negativ sein. Bissl mehr (Vor)Freude meine Herren! wir haben alles selbst in der Hand - unsere Spieler sind ja nicht schlechter als der Gegner. wir sind letzte Woche komplett am falschen Fuss erwischt worden... (die gründe dafür verstehe ich bis heute nicht aber das muss raus aus unseren köpfen!) Auf einen erfolgreichen Abend! Voller Angriff aber nicht ohne Hirn und von Beginn an in Konter laufen. Geduld ist aber nicht nur auf dem Spielfeld gefragt sondern auch auf den Rängen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 Floinger schrieb vor 27 Minuten: Wie wäre es wenn wir unsere Mannschaft 90 Minuten bzw 120 Minuten unterstützen und falls wir ausscheiden erst dann pfeifen? Während dem Match die Mannschaft auspfeifen hat meiner subjektiven Wahrnehmung nach noch nie etwas gerbacht. Ich gehe doch auch ins Stadion um eine gute Zeit zu haben und nicht um von Beginn (oder nach 20 Minuten) alles Oa**h zu finden. So ist es und so wird es hoffentlich auch kommen, wenn denn überhaupt gepfiffen werden muss. Ich hoffe es gibt gar keinen Grund für Unmutsäußerungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2022 Warum soll Demir immer als Joker kommen, der muss auch mal von Beginn an Leistung bringen lernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Wieviel Gefahr wir damit NICHT erzeugen ist dir bestimmt aufgefallen. Fast jeder Gegner tritt den Eckball gefährlich rein, nur wir können das nicht klar kann das in bestimmten Situationen helfen, zb wenn man auf Zeit spielt etc… brauchst du aber ein Tor gehört die Ecke direkt und scharf in den 16er. Wir probieren da lieber mit Tricks rum die unsere Spieler völlig verwirren und laufen in einen Konter Natürlich kann Rapid Gefahr erzeugen. Man muss nur Demir die Eckbälle ausführen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 gruenes_blut schrieb vor 1 Minute: ich würd Demir auch nicht von beginn an bringen. geht neben der möglichen Leistung auch um einen psychologischen Effekt wie im Hinspiel. Kommt Demir als Einwechselspieler rein geht nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Beginnen wir mit Demir und sind dann hinten hat man diese Möglichkeit nicht mehr... aber damit mache ich jetzt etwas was ich gar nicht tun wollte: negativ sein. Bissl mehr (Vor)Freude meine Herren! wir haben alles selbst in der Hand - unsere Spieler sind ja nicht schlechter als der Gegner. wir sind letzte Woche komplett am falschen Fuss erwischt worden... (die gründe dafür verstehe ich bis heute nicht aber das muss raus aus unseren köpfen!) Auf einen erfolgreichen Abend! Voller Angriff aber nicht ohne Hirn und von Beginn an in Konter laufen. Geduld ist aber nicht nur auf dem Spielfeld gefragt sondern auch auf den Rängen... warum sie am falschen Fuß erwischt wurden, kann ich dir gerne sagen. Weil sie sich im Unterbewusstsein schon in der Gruppenphase gesehen haben. Alle haben sie gewarnt und trotzdem hat man es nicht geglaubt. Dann hat das Spiel begonnen und der Gegner ist voll drauf gegangen und ist gelaufen um sein leben und die Mannschaft war komplett überfordert und konnte den Schalter nicht mehr umschalten. Da hat man total gemerkt, dass der Chef am Platz fehlt. Ein Mark van Bommel von früher bei den Bayern. Der mal auch einen Gegenspieler umholzt um zu zeigen, nicht mit uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Warum soll Demir immer als Joker kommen, der muss auch mal von Beginn an Leistung bringen lernen. wer redet vom immer? es geht jetzt um das heute entscheidende playoff-spiel. in der meisterschaft gegen sturm soll er dann gerne von beginn an starten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Stunden: nachdem wir hier im asb einen i-Tick haben werden sie hier die "Vadis" genannt Ich hab in meinem Kopf kurzfristig die Antwort "Was willst du von uns?" vorbereitet gehabt. bearbeitet 25. August 2022 von valderama 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Super wäre ein junges Talent dass schon bei einem Spitzenklub war.. Mom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Super wäre ein junges Talent dass schon bei einem Spitzenklub war.. Mom Deine Mom? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2022 Ich würde Demir das ganze Spiel über auf der Bank lassen. Stellt euch vor, wie schockgefroren die Liechtensteiner dann spielen werden, in Furcht, dass doch noch jeden Moment Demir eingewechselt werden könnte. Da ist ein Fehlpass in deren eigenen Strafraum in der 93. Minute schon vorhersehbar. Der Linksverteidiger schaut auf die Videowall, um die fehlende Spielzeit zu erfahren, bei der Kopfbewegung danach schweift sein Blick an der Rapid-Bank vorbei, dort sieht er Demir mit verschränkten Armen sitzen und erstarrt vor Erfurcht, als sein Kollege ihm dann "Ball" zuruft, tritt er überhastet auf den Rückpass ein und legt ihn Burgstaller am Elfmeterpunkt perfekt auf. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 Feldhofer würde sich selbst ins Fleisch schneiden wenn er ihn nicht bringt. Er ist in Form, in so einem Spiel brauchst du Spieler mit Selbstvertrauen und den Willen sich zu zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 ich würde wie folgt aufstellen: Hedl Koscelnik - Hofmann (Sollbauer) - Wimmer - Auer Sattlberger - Greil Kühn - Zimmermann (Demir) - Grüll Burgstaller Zimmermann würde mir gefallen weil man mit ihm sicher ein besseres pressing spielen kann, ob Hofmann oder Sollbauer ist geschmackssache, bei Sattlberger gefällt mir das passspiel besser als bei Pejic. von der Bank kann man mit Demir, Kerschbaum und Druijf noch gut nachlegen! und können wir bitte aufhören zu diskutieren ob man während dem spiel pfeifen darf! jeder soll tun was er glaubt, die die pfeifen sollten sich aber klar sein das sie es damit bestimmt nicht besser machen sonderen eher noch schlechter! nach dem match kann man seinen unmut gerne äußern, während dem spiel ist es einfach nur kontraproduktiv! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2022 valderama schrieb vor 24 Minuten: Ich hab in meinem Kopf kurzfristig die Antwort "Was willst du von uns?" vorbereitet gehabt. Die valdis lass ich natürlich in Ruhe! HAUT DIE VADIS IN DIE PFANNE und lasst Demir spielen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden: Was mich am meisten ärgert bei unseren Standards, dass meist 2 Top Spieler wie Kühn Und Grüll beim Ball stehen, wichtiger wäre wenn einer der beiden am 16er lauert und A mitabsichert und B auf einen Abpraller hofft. Stehen beide bei der Ecke ist das völlig SINNLOS stellt sich immer die Frage,was macht Hickersberger mit ihnen und warum wir seit Jahren kaum aus 20m 25 m torgefahr ausstrahlen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Koscelnik IV: Hofmann, Wimmer LV: Auer Mittelfeld: Sattlberger, Kühn, Demir, Grüll ST: Zimmermann, Burgstaller Immer vorwärts, Rapid Wien! 💚⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts