irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Wenn wir nicht mindestens 3 Tore in der 2. HZ schießen, ist das glaube ich das peinlichste Spiel von Rapid, das ich je gesehen habe. Das ist so unverständlich, ich kann es garnicht sagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 Wahrheit schmerzt… und besonders wenn einem der Spiegel vorgehalten wird… das leidige Thema ist einfach das man aus Fehlern nicht lernen will. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. August 2022 Immer wieder lange hohe Bälle. Dachte bei den letzten Spielen war das Ausnahme, aber scheinbar ist das unsere generelle Taktik. Dazu unzählige einfache Fehlpässe. Das ZM überhaupt nicht vorhanden. In Wahrheit musst einen 3er Tausch machen zur HZ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Wac spielts leiwand runter, kugeln nur mehr rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: die schlechteste halbzeit in meiner 30 jährigen matchzeit Langsam sollte auch dir klar werden warum Rapid vielen schon lange keinen Spaß mehr macht. 0 Torschschüsse gegen Vaduz WTF bearbeitet 18. August 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Wann Geschäftsstelle zumauern? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Was soll das sein, Wettbetrug ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Just now, Totaalvoetbal said: Ich kann Maxi Hofmann einfach nicht mehr sehen... Fraglich, wie der über Jahre (!) Stammspieler sein kann. Muss ein echt leiwander Typ sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2022 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Zoki sollte mal vorsichtshalber SHFG eine Nachricht zukommen lassen u ihm mitteilen das er in spät. 2 Wochen wieder Cheftrainer spielen darf. Der sollte dann aber sofort mitgehen... Er ist lange genug da, somit hat er diese Truppe zu verantworten. Oder ist Feldhofer schuld das zb ein Greil keinen einzigen Pass anbringt und wirkt als hätte er 10kg zu viel? Könnte schon 4zu0 stehen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 #84 schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück hab ich Urlaub und brauch mir morgen nichts im Büro anhören Arbeitest in Liechtenstein? 😁😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 wo sind die Maurer - Gesellen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Das einzig positive schlechter kann es zweite Hälfte nimma werden. na hoffentlich war das die schlechtere halbzeit von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2022 Irony-Man schrieb Gerade eben: Aaah... Alles Trotteln. Aber keine Ahnung was man hätte machen sollen also findest du die Leistung top die die Mannschaft leistet? wann war Rapid das letzte Mal erfolgreich? Es geht hier um Rapid und nicht um eine Amateurmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2022 Geht es so weiter wird das unser Düdelingen. Absolut unfassbar schlechte Leistung. Da passt von ganz hinten bis vorn nichts. Gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Sollte Bajic in Hz 2 nochmal den Rasen betreten dreh ich ab... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts