FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
dooku schrieb Gerade eben:

Fassungslos! Mehr kann man nicht sagen.  Wenn man da zur Tagesordnung übergeht ,dann sollen die Herren  Bruckner peschek und alle die immer predigen "Rapid ist alles für sie" sich mal selbst hinterfragen.  Denn auch der Präsident muss bei solchen Auftritten mal Stellung Beziehen

so wie der von paok! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz klar, es kann sich nur um einen Irrtum handeln. So eine Drecksleistung, mir fehlen die Worte. Wenns 3 oder 4:0 steht dürfen wir uns nicht beschweren. So haben wir ehrlich nichts verloren International und in der Meisterschaft reißen wir so auch nichts. Das ist einfach nur peinlich und obwohl noch früh in der Saison verlier ich langsam Lust, Glaube und Geduld für diese Mannschaft und den Trainer. Gibts doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einfach schockierend und ratlos. Keine Ahnung wie war das heute noch gewinnen wollen, da war ja wirklich jeder schlecht außer vielleicht Hedl. Kein einziger Angriff gegen den Letzten der 2. Schweizer Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich kann außer Schick, Hofmann, Wimmer und mit Abstrichen Pejic und Burgstaller nichts erkennen, was heute ein Grünes Dress rechtfertigt. Da ist ja auch kein Wille.

Kühn ist ein Schatten seiner selbst, Grüll wieder völlig verkrampft und das Spiel läuft an ihm vorbei. Bajic jo eh. Greil körperlos und ohne irgendeiner zündenden Idee.Koscelnik ist auf links heute nicht so der Bringer.

Das absurde ist ja, dass wir hinten nicht einmal aufmachen können weil wir dann vermutlich wirklich noch ein oder zwei fangen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Über die letzten mittlerweile Jahrzehnte habe ich einige Scheisspartien von uns gesehen. Aber diese 45 Minuten waren bislang wahrscheinlich die Schlimmsten.

ich versuch die ganze Zeit schon eine schlechtere Partie zu finden,  irgend eine cup blamage vielleicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Na super... Für das haben wir also die halbe Mannschaft ausgetauscht und mentalitätsspieler mit Charakter geholt? 

welcher dieser Spieler haben Mentalität ? maximal Burgi. das sind alles Badkicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.