FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Sehe ich auch so - vor allem, dass er sich das über die ganze Zeit anschaut ohne zu reagieren.

Das macht den Eindruck von massiver Hilf- und Planlosigkeit gepaart mit seiner Unfähigkeit der Mannschaft scheinbar auch nur einfachste Grundzüge der Sportart "Fußball" zu vermitteln. Ich bin entsetzt und mir ist auch egal ob die das noch 1:9 gewinnen. Diese 45 Minuten waren eine bodenlose Frechheit und würden für sämtliche Schritte reichen, bis hin zu seiner Entlassung. So darf Rapid nie auftreten. Schon gar nicht international.

Einen besseren Zeitpunkt wirds womöglich lange nicht mehr geben. Das Transferfenster hat offen, mit Glück werden wir uns noch in die Gruppenphase wurschteln, Feldhofer hat ohnehin nur mehr ein Jahr Vertrag und es sind einige spannende Kandidaten am Markt. 

Die Ära Feldhofer war ja ohnehin sehr bescheiden, qaber spätestens nach dieser HÖCHSTPEINLICHEN Leistung muss man die Reissleine ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ich geh jetzt seit 35 plus Jahren zur Rapid, aber sowas habe ich noch nie gesehen.

Das ist eine indiskutabler Auftritt von hinten bis vorne.

Vaduz bitte.

Es wird aber im Asb Experten geben, die dir alles erklären können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fassungslos! Mehr kann man nicht sagen.  Wenn man da zur Tagesordnung übergeht ,dann sollen die Herren  Bruckner peschek und alle die immer predigen "Rapid ist alles für sie" sich mal selbst hinterfragen.  Denn auch der Präsident muss bei solchen Auftritten mal Stellung Beziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wahnsinn. Irgendwas läuft da gewaltig falsch. Schlechteste Halbzeit seit dem Cupaus gegen Pasching, wobei man sich da zumindest ein paar Chancen erspielen konnte, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Ranshofen 99 kommt da vielleicht noch ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.