FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast

Die Schlagzeile in den Medien könnte morgen lauten

"Tag der offenen Tür beim FC Vaduz - Rapid zu 99% in der ECL Gruppenphase"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Koscelnik wieder LV, Wimmer und Bajic nach ihren bisherigen Slapstick-Leistungen scheinbar Stamm :lol: muss ich nicht verstehen.

wimmer hatte genau ein schlechtes spiel gegen baku, das wars - bajic hatte noch deutlich zu wenig output, kam aber schon öfters in vielversprechende positionen und hatte mit lattentreffer auch pech bisher. von slapstick Leistungen sind wir da weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Koscelnik wieder LV, Wimmer und Bajic nach ihren bisherigen Slapstick-Leistungen scheinbar Stamm :lol: muss ich nicht verstehen.

für Bajic hoffe ich dass er heute ein gutes Spiel macht; wird Zeit dass er etwas Selbstvertrauen bekommt; und Wimmer wird heute hoffentlich nicht zwei Mal ins eigene Tor netzen; einmal genügt mir schon

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.