FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

Wo ist das Selbstverständnis, das Selbstvertrauen, die Ball und Passsicherheit? Unglaublich ….

Das sind die eigentlichen Fragen. In den ersten Minuten gleich einmal den Schneid abkaufen lassen und dann ist nichts mehr aufgegangen vom eigentlichen Plan. Um genau zu sein, war da vom eigentlichen Plan nichts mehr zu sehen. Im Angriff war man planlos, in der Verteidigung hilflos und chaotisch. Nach 20 Minuten hat man das Spiel beruhigen können und Angriffe fahren können, aber anstatt die Verunsicherung der Mannschaft in der Defensive zu beseitigen, sorgen die Vorstöße des Gegners für noch mehr Verunsicherung, so dass dann einfachste Dinge in der Verteidigung nicht mehr befolgt werden. Sehr beunruhigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

genierts euch ihr pfeifen. das ist fucking arbeitsverweigerung. wenns euch nicht freut stellts euch 10 stunden am tag im hochsommer auf die baustelle oder setzts euch mit unbezahlter vor- und nacharbeit an die supermarktkassa. aber verfickt nochmal beleidigts nicht unsere farben, es heisln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Hundskick sondergleichen. Keine einzige Torchance. Vaduz könnte mit 4:0 führen. Das Ganze grenzt an Arbeitsverweigerung. Der Kader ist schlechter als der in der Vorsaison. Unsere Transferpolitik lautet: Quantität und nicht Qualität. Das hat ganz alleine Zoki zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Vernichtend. 

Screenshot_20220818-204911_Chrome.jpg

Die Cornerstatistik lass ich mir aber nicht schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gibt doch keinen VAR oder wie meinst das?

Aber er wird sofort jetzt 11er pfeifen für Vaduz... wirst sehen! Und zurecht!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die schlechteste Rapid was ich je gesehen habe 

Alle neuen spielen um zwei Klassen schlechter als bei ihren Verein von wo sie gekommen sind 

Da passt von hinten bis vorne nix

Unser Pass Spiel ist Unterliga Reif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte man die Quali für die CoL nicht schaffen kannst das gesamte Trainerteam stanzen. Das Rapid so schwach spielt ist einfach unglaublich. So stelle ich mir ein Spiel gegen Real oder Barca vor, aber nicht gegen Vaduz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.