IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Die Org Thek hat keinen Kommentator? zum Glück das Spiel ist schon schlimm genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Und dafür haben wir gegen den LASK abgeschenkt? Ferdl in der Pause noch entlassen. Bajic, Grüll, Pejic sofort auswechseln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2022 Grandioser Auftritt, meine Herren - und für den Scheiss verschenken wir das LASKL-Spiel, da kann man nur gratulieren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Ich hab nich wirklich selten geniert, aber diese Leistung ist unentschuldbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Sollte - mit drei Rufzeichen - man des Ausgleich erzielen, wird Feldhofer mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 im stream nochmal die rapid highlights 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Mir tut Vaduz leid - sind um einen Elfer und ein Tor gebracht worden. Wird in der Hälfte zwei korrigiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 18. August 2022 Ich poste nicht oft, bin ein stiller Mitleser Aber es ist LIECHTENSTEIN!! 🙃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Kein Torschuss... Wenn das Spiel so weiterläuft muss die sportliche Leitung noch vor dem Rückspiel zurücktreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Da kannst nur hoffen der Tojner dabarmt sich und macht das Börserl auf, sonst könnts euch eine Verstärkung auf den Bauch picken. Ohne gewichtiges Mitspracherecht? Ganz sicher nicht, die verkrusteten Strukturen lassen es nicht zu das die Realität des 21 Jahrhunderts bei uns Einzig halt. Und somit werden wir auch weiterhin in der sportlichen Bedeutungslosigkeit herumkrebsen, Dank einem Sponsonmodell mit dem man höchstens eine Wirtshaus Truppe der 2 Klasse Nordburgenland managen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2022 Also so stelle ich mir ein Spiel vor, wenn man „meint“, es wird gegen den Trainer gespielt… wüsste ich es nicht besser 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 0 Torschüsse in 45 Minuten. Gegen Vaduz. Mit Greil, Grüll, Kühn, Bajic & Burgstaller. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Der war definitiv drinnen. Rapid im glück, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Ich kann Maxi Hofmann einfach nicht mehr sehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Völlig frei beim Toreinschuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts