Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Sorry, ich seh da keine Entwicklung zur letzten Saison. Man ruht sich scheinbar noch auf das 1. Heimspiel gegen die Bullen aus. Gegen Ried einen Sieg "verspielt", gegen Altach glücklich gewonnen und jetzt gegen die Rosanen abgeschenkt. Richtig, die Partie von heute gabs heuer in der Meisterschaft schon 4 mal, kein Fortschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: dieses spiel zeigt gut, warum der lask am ende der saison vor uns sein wird sollte ich falsch liegen: 150 euro für SHS Marken bitte!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 killver schrieb Gerade eben: Ich bin normalerweise wirklich kein Fan von Sarkaria auf der 10, aber in dem Fall muss ich dir recht geben. Von Horvat kommt einfach zu wenig. Horvat spielt oft unauffällig aber als 10er bzw Spielmacher is das kein gutes Zeichen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. August 2022 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Einfach zu wenig. Kaum konkrete Torchancen rausgespielt und wenn man dann auch noch so dümmlich hinten rausspielt bzw. nicht verteidigt, verliert man eben. Ilzer wird brennheiß sein. Der LASK wird im Herbst sowas von durchmarschieren ohne die Doppelbelastung. Die sind ein sehr ernster Konkurrent um einen direkten Gruppenplatz. Hast du zufällig ein anderes Spiel gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Den Like kriegst aber nur für die Wette Generell würd ich aber schon gern wissen was uns dieses Spiel jetzt zeigt dass das deiner Meinung so ist. sturm rennt 90 min in eine wand, hat 0 ideen, um diese wand gefährlich zu durchbrechen... lask spielt 90 solala, macht das eine dumme tor und spielt dieses match leider souverän runter.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. August 2022 Oje ist schon wieder dieser Zeitpunkt im Sturm-ASB-Zyklus, wo alles oasch ist? Pünktlicher als jede Frau 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Ich bin normalerweise wirklich kein Fan von Sarkaria auf der 10, aber in dem Fall muss ich dir recht geben. Persönlich würde ich es aber eher mit Jantscher versuchen. Von Horvat kommt einfach zu wenig. 0 Torbeteiligungen bei 7 Einsätzen als 10er, das ist ein Wahnsinn. Der darf jetzt gerne eine Zeit lang von der Bank kommen und sich so beweisen, aber da muss man jetzt einfach Alternativen probieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Hast du zufällig ein anderes Spiel gesehen? Hast du denn viele große Torchancen gesehen? Das ist mir einfach zu wenig, das ist kein dominantes Auftreten, wie man es schon gesehen hat. Irgendwie stottert der Motor, gegen Altach war es ja auch alles andere als überzeugend, wenn man sich nicht vom Ergebnis blenden lässt. Die Torgefahr ist einfach zu gering, wenn nicht gerade Hojlund trifft. Hoffentlich wird es jetzt mit Jantscher wieder besser. Die Standards werden jedenfalls viel mehr Gefahr erzeugen, davon kann man ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: sturm rennt 90 min in eine wand, hat 0 ideen, um diese wand gefährlich zu durchbrechen... lask spielt 90 solala, macht das eine dumme tor und spielt dieses match leider souverän runter.... Wir haben ein schönes Tor nur durch einen Millimeter nicht gemacht. Hatten sonst auch gute Torchancen. Lask hat ein Tor aus einer Halbchance gemacht. Ich nenne das eher Glück. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 Ich fand uns über das ganze Match eigentlich besser bzw. mindestens gleichwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Die Standards werden jedenfalls viel mehr Gefahr erzeugen, davon kann man ausgehen. Sicher eine zus. Waffe die da wieder aufkommt. Der JJ bringt bei euch die Frucht schon sehr gut rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Fiasko schrieb Gerade eben: Ich fand uns über das ganze Match eigentlich besser bzw. mindestens gleichwertig. Ich fand HZ1 sogar unsere Beste diese Saison neben Salzburg und Kiev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Fiasko schrieb Gerade eben: Ich fand uns über das ganze Match eigentlich besser bzw. mindestens gleichwertig. Besser war der LASK definitiv nicht fand ich auch. Das Gegentor war einfach schlecht von uns verteidigt bzw. wäre einfach verhindern zu gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. August 2022 Positiv: Ich hatte eigentlich bis zum Schluss das Gefühl dass da noch was geht Bei Emegha sieht man auch dass das gut passen könnte Jakob Jantscher wieder da Wels kriegt Minuten Wir hatten den LASK im Griff und haben durch eine Unachtsamkeit verloren Wie gesagt war selten so entspannt nach einer Niederlage. Jetzt müssen halt die Grünen dran glauben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2022 Mit Abstand am meisten ärgert mich die Entstehung des Gegentors. Da darf man sich einfach nicht so herumspielen, das ist viel zu naiv. Einfach den Ball wegdreschen, wenn es sich nicht sinnvoll spielerisch lösen lässt, aber was da passiert ist, geht in so einen engen Spiel einfach gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts