5. Runde: Sturm Graz - LASK


Doofenheinz

Recommended Posts

ASB-Gott
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Der hat so viele Defizite, vorne wie hinten. Leider 

Stimmt leider, und wenn das so ist und es uns Punkte kostet muss man halt einfach auf den Österreichertopf verzichten.

Aber Dante is halt leider auch nicht die Allheillösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Einfach zu wenig. Kaum konkrete Torchancen rausgespielt und wenn man dann auch noch so dümmlich hinten rausspielt bzw. nicht verteidigt, verliert man eben. Ilzer wird brennheiß sein.

Der LASK wird im Herbst sowas von durchmarschieren ohne die Doppelbelastung. Die sind ein sehr ernster Konkurrent um einen direkten Gruppenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich bin tiefenentspannt wenn auch angefressen.

Vor denen braucht man sich nicht fürchten

Is halt bissl dumm, wennst grad verloren hast.

Nervt echt. Unsere Punktverluste sind so unnötig. Und Lerneffekt gleich Null…da sollt schon mal eine Entwicklung zu erkennen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Komplett unverdient - aber wenn wir ihnen eins schenken und unsere Chancen auslassen, brauch ma uns nicht wundern. Eigentlich klassisches X.

Verdient, muss man sagen. Der Unterschied war ein Weitschuss. Ansonsten, alles derartige Drecksmannschaft hab ich den LASK nicht in Erinnerung. Komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Einfach zu wenig. Kaum konkrete Torchancen rausgespielt und wenn man dann auch noch so dümmlich hinten rausspielt bzw. nicht verteidigt, verliert man eben. Ilzer wird brennheiß sein.

Der LASK wird im Herbst sowas von durchmarschieren ohne die Doppelbelastung. Die sind ein sehr ernster Konkurrent um einen direkten Gruppenplatz.

Und genau deswegen finde ich die Punkteteilung persönlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Einfach zu wenig. Kaum konkrete Torchancen rausgespielt und wenn man dann auch noch so dümmlich hinten rausspielt bzw. nicht verteidigt, verliert man eben. Ilzer wird brennheiß sein.

Der LASK wird im Herbst sowas von durchmarschieren ohne die Doppelbelastung. Die sind ein sehr ernster Konkurrent um einen direkten Gruppenplatz.

Wat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Linz my ass 

Drecks BWT Konstrukt kann mir gern gestohlen bleiben, weit unsympathischer als Rapdi und RB

unsympathischer als Rapdi ist sehr schwer, ist für mich eine ganz enge Angelegenheit zwischen Rapdi, Pask und USTria mit Vorteilen für die Hütteldorfer. Danach kommen die Dosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.