5. Runde: Sturm Graz - LASK


Doofenheinz

Recommended Posts

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt leider. Und doch wieder erschreckend. Da geht's im Fussball um so viel Geld, da würde man sich schon etwas professionalität erwarten. Und dann kommens mit 2. klassigem Equipment daher. Jede Micky Mouse Firma in der Privatwirtschaft schafft es einfach professioneller zu arbeiten.

Dass der ÖFB da kein Geld in die Hand nehmen will is eh nix neues - warum auch immer!? Zusatz-Ausbildungen der Schiris werden ja seit Jahren abgelehnt bzw. nicht ausreichend wahr genommen. Dürften wohl zufrieden damit sein, keinen international anerkannten Schiri zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Geh bitte das war doch reines Kalkül und er hat mit der Aktion locker 3 Minuten von der Uhr bekommen. Generell war das schon ziemlich traurig wie die uns die letzten 15 Minuten verarscht haben und wir einfach nur dabei zugeschaut haben. Ich mein nicht dass es etwas geändert hätte, wir hätten gestern so oder so kein Tor mehr geschossen, dass war spätestens nach den beiden Sitzern von Wels und Horvat klar.

Fantechnisch natürlich auch ein Wahnsinn, dass die Wappler das erste Mal mit mehr als ihren üblichen 200 Hanseln anwesend sind und dann natürlich auch noch prompt mit einem Sieg belohnt werden. Starker Auftritt auf alle Fälle und ich bin gespannt ob das eine Eintagsfliege war, oder ob das deren neues Niveau ist.

Edith:

signal-2022-08-21-09-49-34-906.jpg

Kann man so ein Bild eigentlich noch verzerrter darstellen? Und das wird auch noch von einem Profi geteilt.

Anbei die neutrale Sichtweise und das Original von Sky ⬇️

Screenshot_20220821-140959_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
blwhask schrieb vor 18 Minuten:

Kann man so ein Bild eigentlich noch verzerrter darstellen? Und das wird auch noch von einem Profi geteilt.

Anbei die neutrale Sichtweise und das Original von Sky ⬇️

Screenshot_20220821-140959_Facebook.jpg

Siehst du wie verzerrt der Ball da ist? Genau das ist mE das Problem, mit so einer schlechten Einstellung wirst du diese Szene nie auflösen können. Der Ball könnte Sarkarias Schuh schon ein paar Zentimeter verlassen haben. :ratlos:
Da braucht es eine gescheite Auflösung plus hohe FPS Zahl, also ordentliche Slow-Mo, wenn die im Keller mit sowas arbeiten, na Servus Kaiser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte das war doch reines Kalkül und er hat mit der Aktion locker 3 Minuten von der Uhr bekommen. Generell war das schon ziemlich traurig wie die uns die letzten 15 Minuten verarscht haben und wir einfach nur dabei zugeschaut haben. Ich mein nicht dass es etwas geändert hätte, wir hätten gestern so oder so kein Tor mehr geschossen, dass war spätestens nach den beiden Sitzern von Wels und Horvat klar.

 

Na, seine Reaktion die zur gelben geführt hat war sicher nicht geplant. Dass er kurz schindet indem er vom falschen ort abspielt schon, aber der arrogante deppade grinser Richtung Schiri war authentisch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt leider. Und doch wieder erschreckend. Da geht's im Fussball um so viel Geld, da würde man sich schon etwas professionalität erwarten. Und dann kommens mit 2. klassigem Equipment daher. Jede Micky Mouse Firma in der Privatwirtschaft schafft es einfach professioneller zu arbeiten

Sogar am Handy in der Zusammenfassung kann man das erkennen. Und im Keller sitzens zu dritt direkt vor 6 geschätzt mind. 21" Monitoren können vorspulen, zurückspulen, pausieren und zoomen. Wie ich im Rapid Channel schon geschrieben habe, dass Problem ist nicht die Technik, sondern die Inkompetenz in Kombination mit jahrelanger Freunderlwirtschaft garniert mit Arroganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Kann eh sein, aber es ist schon ziemlich deppad den Schiri gelb würdig anzugehen um dadurch Zeit zu schinden. Wär mir noch nicht unter gekommen.

Hat, wie schon geschrieben, noch einmal mindestens 1Minute Zeit von der Uhr genommen. Eventuell überschätz ich Schlager ja eh, aber für mich sah das nach Vorsatz aus.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Hat, wie schon geschrieben, noch einmal mindestens 1Minute Zeit von der Uhr genommen.

Eh, aber dann bekommst halt gelb und wenns dem Schiri reicht packt er noch was drauf. Gibt ja besser Möglichkeiten zum schinden, aber wir werdens wohl nicht auflösen. Übrig bleibt, dass ich die Aktion peinlich finde für einen Profi. Das sollte man nicht Not haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Wir reden hier halt immer noch von Österreich, da wären gestern eigentlich auch mehr als 5 Minuten NSZ angebracht gewesen...

Diese extreme Zeitschinderei war schon sehr unnötig. Wobei man ja schön gesehen hat, das der LASK das Spiel von Anfang an verschleppt hat. Bei jeder Standartsituation haben die sich da sehr viel Zeit gelassen. Ich glaube, dass war von ihnen auch so gewollt, um unseren Spielfluss zu stören. War ein typisches Spiel, wo derjenige gewinnt, der das erste Tor schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden:

wir hätten gestern so oder so kein Tor mehr geschossen, dass war spätestens nach den beiden Sitzern von Wels und Horvat klar.

das spiel gegen den lask war halt wieder so eines, wo man auch 2x 90 minuten spielen hätte können und man hätte nicht getroffen

hier gibts bei sturm scheinbar noch immer psychische schwächen, wo man warum auch immer die besten chancen nicht nutzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir heute erst den Linzer Fredl angesehen, da sind die meisten doch sehr reflektiert und schätzen das Spiel recht gut ein! 
Bestätigt meine Meinung, dass wir definitiv nicht die schlechtere Mannschaft waren, nur. 

Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

das spiel gegen den lask war halt wieder so eines, wo man auch 2x 90 minuten spielen hätte können und man hätte nicht getroffen

hier gibts bei sturm scheinbar noch immer psychische schwächen, wo man warum auch immer die besten chancen nicht nutzen kann

Die Zentimeter-Entscheidung schon wieder vergessen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb Gerade eben:

Hab mir heute erst den Linzer Fredl angesehen, da sind die meisten doch sehr reflektiert und schätzen das Spiel recht gut ein! 

Man weiß wohl hier wie da, dass sich diese beiden Mannschaften vermutlich um den Platz hinter Sbg matchen werden. Nicht dass ich die Wiener unterschätze, rein objektiv gesehen, sind die dennoch ein Stück hinter den beiden Schwarz-Weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

LASK war effektiv, wir unfähig teilweise. 

Irgendwie ist derzeit alles kompliziert, das einfache das uns voriges Jahr ausgezeichnet hat, weg.
Viele Spieler, so kommt es mir vor, wollen ihre Tricks und Gags zeigen statt auf den Endzweck zu gehen.
Man ist zuviel überzeugt von sich selber. 

Horvart bitte ein wenig Schußtraining, dann könnte es super passen. Der schießt wenigstens aufs Tor, und kommt auch dorthin. Andere pracken ja meistens 15 Meter daneben oder drüber. Einsatz passt aber, Intensität auch.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.