5. Runde: Sturm Graz - LASK


Doofenheinz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade die Niederlage war sehr unnötig und eigentlich einfach zu vermeiden beim Tor haben sich Affengruber und 7handl nicht gut angestellt. Denke wenn das Tor nicht gefallen wäre dann wäre es vermutlich ein 0:0 geworden wo man auch hätte mit leben können aber so is das für den LASK natürlich top die sind jetzt 5 Punkte vor uns und jagen keine internationalen Spiele also tut die Niederlage schon irgendwie doppelt weh.

Was man zwar gesehen hat das man eigentlich aber auch den LASK meistens im Griff hatte aber wenn man dann dennoch verliert is das bitter bzw der LASK war heute cleverer würde ich gar nicht sagen weil die auch locker vorher in Rückstand kommen hätten können.

Jetzt nächste Woche in Wien muss halt ein Sieg her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, ich seh da keine Entwicklung zur letzten Saison. Man ruht sich scheinbar noch auf das 1. Heimspiel gegen die Bullen aus. Gegen Ried einen Sieg "verspielt", gegen Altach glücklich gewonnen und jetzt gegen die Rosanen abgeschenkt. :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

De Linzer Ungustltruppn, allen voran das, was auf der Bank sitzt.

Paradebeispiel für Zeitspiel und einen unverdienten Sieg. Für die Aktion mit Wüthrich gehört dem Kühbauer die Rote, als Trainer hat der keinen gegnerischn Spieler anzugehn. Vor allem dann ned, wenn der eigene Spieler nur zum Zeit schinden am Boden sitzt und gefühlte 10 Minuten zum Schuahbandlbinden braucht.

Oida, bin i aungfressn.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Is halt bissl dumm, wennst grad verloren hast.

Nervt echt. Unsere Punktverluste sind so unnötig. Und Lerneffekt gleich Null…da sollt schon mal eine Entwicklung zu erkennen sein

Naja was für eine Entwicklung willst?

Man muss einfach seine Türl machen Chancen gab's genug. Und die individuellen Fehler abstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, ich seh da keine Entwicklung zur letzten Saison. Man ruht sich scheinbar noch auf das 1. Heimspiel gegen die Bullen aus. Gegen Ried einen Sieg "verspielt", gegen Altach glücklich gewonnen und jetzt gegen die Rosanen abgeschenkt. :rageguy:

Ich empfehle ein paar Spiele zu Beginn der letzten Saison nachzusehen, oder auch unsere Spiele in der EL.

Dann wirst du eine klare Entwicklung sehen.

Dass es noch viel zu verbessern gibt ist dennoch klar. Ein Hauptproblem ist einfach dass unsere Neuerwerbungen bis jetzt eher auf der schwachen Seite sind.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Dass Horvat so Torungefährlich ist kann uns noch sehr weh tun

Wenn wir ehrlich sind is unser ganzes Mittelfeld also Prass, Hierländer, Horvat etc alle sehr Torungefährlich denke da wäre auch mal gut wenn die paar mehr Tore machen könnten und würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, ich seh da keine Entwicklung zur letzten Saison. Man ruht sich scheinbar noch auf das 1. Heimspiel gegen die Bullen aus. Gegen Ried einen Sieg "verspielt", gegen Altach glücklich gewonnen und jetzt gegen die Rosanen abgeschenkt. :rageguy:

Glücklich 4:0 gewonnen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

dieses spiel zeigt gut, warum der lask am ende der saison vor uns sein wird

sollte ich falsch liegen: 150 euro für SHS

Den Like kriegst aber nur für die Wette :) 

Generell würd ich aber schon gern wissen was uns dieses Spiel jetzt zeigt dass das deiner Meinung so ist.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Nervt echt. Unsere Punktverluste sind so unnötig. Und Lerneffekt gleich Null…da sollt schon mal eine Entwicklung zu erkennen sein

Ja, das nervt schon ziemlich. Die Mannschaft wirkt zu naiv bzw. nachlässig. Das sind zu viele einfache Punkteverluste, und das, bevor der Mammut-Herbst überhaupt so richtig begonnen hat.

Klar steht der Salzburg-Sieg zu Buche, aber den muss man halt auch mit weiteren Siegen bestätigen, sonst ist das brotlose Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Man sollte es auf jeden Fall jetzt einmal mit Jantscher oder Sarkaria auf der 10 probieren.

Ich bin normalerweise wirklich kein Fan von Sarkaria auf der 10, aber in dem Fall muss ich dir recht geben. Persönlich würde ich es aber eher mit Jantscher versuchen.

Von Horvat kommt einfach zu wenig. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.