miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Wird ein klarer 3:0 Sieg, die Ladehemmung fällt endlich weg und es wird der erste wirklich souveräne Sieg. Kühn, mach a Bummerl, dann werdens noch mehr. Und ich wünsche mir Demir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) since-1899 schrieb vor 2 Stunden: Es sollte uns im 3. internationalen KO-Duell in dieser Saison nun endlich einmal gelingen, bereits im Hinspiel den Grundstein für den Aufstieg zu legen. [..] --- Trauen denen da drüben nicht über den Weg und senke meine Erwartung auf ein X. bearbeitet 18. August 2022 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2022 E U R O P A P O K A L Wo sind die UEFA Leaks? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 havara schrieb vor 1 Stunde: bei uns immer noch kiste Du siehts doch an seinem Avatar, dass er offensichtlich nicht von hier ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 dass es heute ein spaziergang wird und wir bereits den aufstieg klar machen, glaube ich auch nicht. tippe auf einen knappen auswärtssieg von uns oder ein X. über hin- und rückspiel gesamt gesehen, muss es gegen vaduz aber dann am ende trotzdem reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. August 2022 revo schrieb vor 20 Minuten: E U R O P A P O K A L Wo sind die UEFA Leaks? der schiedsrichter wurde anscheinend schon geleakt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Oldergod schrieb vor 16 Minuten: der schiedsrichter wurde anscheinend schon geleakt. Wen haben wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wen haben wir? Kristo Tohver aus Estland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Adversus schrieb am 17.8.2022 um 14:18 : Schiedsrichter der Partie ist Kristo Tohver aus Estland. Letztes Jahr leitete er das Heimspiel gegen Genk. @fabi_rw 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Treffpunkt 17.30 vorm Hotel Residence! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 Mir heute völlig egal, wen und wie FF aufstellt. Ich möchte ein überzeugendes Spiel sehen, in dem man endlich mal die Chancen auch in Tore ummünzt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Ein Teil Eurer Fans ist vorher schon Richtung Stadion gelaufen. Kleines Video im Anhang. IMG_3743.MOV bearbeitet 18. August 2022 von n`alex 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 little beckham schrieb vor 16 Minuten: Mir heute völlig egal, wen und wie FF aufstellt. Ich möchte ein überzeugendes Spiel sehen, in dem man endlich mal die Chancen auch in Tore ummünzt. Ich würde mal gerne die nominell stärkste elf aus der Sicht vom Chefcoach sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Ein Teil Eurer Fans ist vorher schon Richtung Stadion gelaufen. Kleines Video im Anhang. IMG_3743.MOV 10 MB · 3 downloads Na von laufen simma da noch weit entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Ein Teil Eurer Fans ist vorher schon Richtung Stadion gelaufen. Kleines Video im Anhang. IMG_3743.MOV 10 MB · 4 downloads *Richtung Stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts