FC Vaduz - SK Rapid Wien


el-capitane

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
x_ndl schrieb vor 5 Minuten:

Sorry vielleicht wurde es eh schon erwähnt aber heute wird das Spiel im orf nur in der Konferenz und bei Sky einzeln ausgestrahlt oder?  

Sky zeigt erst die Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dermax schrieb vor 34 Minuten:

Sky zeigt erst die Gruppenphase

Du kannst aber via SKY "X" (Go) auch auf den ORF zugreifen. Habe mir in Griechenland das Match gegen Lechia über die App anschauen können am ORF. TV-Thek ging nicht.

bearbeitet von Flimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interview mit dem Trainer von Vaduz

Zitat

Am Wochenende verlor Rapid mit 1:2 beim LASK. Welche Schwachpunkte haben Sie bei den Wienern ausgemacht?

 

Ich habe das Spiel gegen den LASK nicht gesehen, aber viele davor. Jene gegen Baku und auch das gegen Austria Lustenau. Wir haben im vergangenen Jahr ebenfalls gegen Lustenau gespielt und ich wollte mir daher einen Eindruck verschaffen. Grundsätzlich habe ich keine großen Schwächen gesehen. Rapid ist eine sehr physische und intensive Mannschaft mit guten Einzelspielern. Wir werden sehen, welche Lösungen wir finden. Klar ist, dass wir unsere Stärken auf den Platz bringen müssen.

Auf welcher Stufe sehen Sie Rapid im Vergleich mit Konyaspor?

Rapid ist auf eine Stufe mit Konyaspor zu stellen. Sie spielen gepflegten Fußball, in diesem Punkt ist Konyaspor aber vielleicht über sie zu stellen. Rapid hat jedoch mehr Kraft und Power nach vorne. Die Qualität der Einzelspieler ist meiner Meinung nach ähnlich. Der Stil der beiden Mannschaften ist unterschiedlich, aber ich sehe sie dennoch auf dem gleichen Leistungsniveau.

Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Flimo schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst aber via SKY "X" (Go) auch auf den ORF zugreifen. Habe mir in Griechenland das Match gegen Lechia über die App anschauen können am ORF. TV-Thek ging nicht.

Ja stimmt, hab ich in Griechenland auch so gemacht, aber da gibts halt nur die Konferenz. TV-Thek hab ich dann über den Uni VPN hinbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Flimo schrieb vor 9 Minuten:

Du kannst aber via SKY "X" (Go) auch auf den ORF zugreifen. Habe mir in Griechenland das Match gegen Lechia über die App anschauen können am ORF. TV-Thek ging nicht.

lol, ich verwende Sky Go seit vielen Jahren und hab gerade zum ersten Mal gesehen, dass auch der ORF dabei ist! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dermax schrieb vor einer Stunde:

Sky zeigt erst die Gruppenphase

Uff, ich hatte schon damit gerechnet, mir das Spiel auf Sky ansehen zu könne.

Taugen denn die ORF Streams etwas? Da gab es doch in der Vergangenheit immer wieder Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Uff, ich hatte schon damit gerechnet, mir das Spiel auf Sky ansehen zu könne.

Taugen denn die ORF Streams etwas? Da gab es doch in der Vergangenheit immer wieder Probleme.

Beim ORF hatte ich eigentlich nie Probleme. Außer vielleicht inhaltlich, aber das ist halt der ORF 😅

b0nex schrieb Gerade eben:

Gibt es den ORF Stream nun auch als Einzelspiel oder nur in der Konferenz?

Gibt alle 3 Spiele als Einzelstream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Uff, ich hatte schon damit gerechnet, mir das Spiel auf Sky ansehen zu könne.

Taugen denn die ORF Streams etwas? Da gab es doch in der Vergangenheit immer wieder Probleme.

funktionieren eig immer einwandfrei, qualität ist natürlich etwas schlechter als im fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.