FC Vaduz - SK Rapid Wien


el-capitane

Recommended Posts

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Diese Wunsch Vorstellung habe ich seit mehr als einem jahrzehnt

dir macht rapid seit über einem jahrzehnt keinen spass mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel viel Spaß allen Auswärtsfahrern. Coole und stimmungsvolle Anreise. Gebt ordentlich Gas und pusht die Mannschaft zu einem Sieg heute. :clap:

Bin sehr traurig nicht dabei sein zu können. Wäre mir deutlich lieber schon jetzt irgendwo in einem Zug zu sitzen und die erste Hüsen zu schlürfen anstatt den ohnehin kaum produktiven Arbeitstag (weil Europacup) mit teilweise ASB rumzuschlagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Viel viel Spaß allen Auswärtsfahrern. Coole und stimmungsvolle Anreise. Gebt ordentlich Gas und pusht die Mannschaft zu einem Sieg heute. :clap:

Bin sehr traurig nicht dabei sein zu können. Wäre mir deutlich lieber schon jetzt irgendwo in einem Zug zu sitzen und die erste Hüsen zu schlürfen anstatt den ohnehin kaum produktiven Arbeitstag (weil Europacup) mit teilweise ASB rumzuschlagen. :D

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute net gut geschlafen. Nach dem aufstehen deshalb leicht schmunzeln müssen. Oft raubtest du mir nachts den Schlaf,... . Also auf geht's rapid kämpfen und Siegen! Ich erwarte ein zu Beginn eher taktisches Spiel. Ein 2 zu 0 würde ich auswärts gerne mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die müss ma putzen, da gibts keine zwei Meinungen...Die haben die letzten 6 Heimspiele nicht gewonnen.

Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Frage an die Runde, ich bin beim Rückspiel in Italien , kann man in Italien auf die ORF TV Thek zugreifen? 

GWG

Glaube schon, falls nicht besorgst dir eine VPN, stellst den Server auf Österreich und dann funktioniert's sicher:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Die müss ma putzen, da gibts keine zwei Meinungen...Die haben die letzten 6 Heimspiele nicht gewonnen.

Glaube schon, falls nicht besorgst dir eine VPN, stellst den Server auf Österreich und dann funktioniert's sicher:super:

Okay , Vielen Dank :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.