FC Vaduz - SK Rapid Wien

el-capitane
 Share

Recommended Posts

Semmelmann

Wäre wünschenswert schon im Hinspiel alles klar zu machen um dann im Rückspiel einige Spieler schonen zu können. Befürchte aber es wird wie jedes Spiel der Saison eine mühsame Angelegenheit. 

Postinho

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und Tippe auf ein 3:0, gegen diesen Gegner muss die "Entscheidung" schon im Hinspiel fallen. Vaduz hat in dieser Saison in der Liga noch kein Spiel gewonnen und die letzten 3 sogar verloren. Dazu haben die Liechtensteiner auch noch die schlechteste Defensive in der Liga. Der Torhüter macht gerade bei hohen Bällen alles andere als einen guten Eindruck.

Edited by el-capitane

el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und Tippe auf ein 3:0, gegen diesen Gegner muss die "Entscheidung" schon im Hinspiel fallen. Vaduz hat in dieser Saison in der Liga noch kein Spiel gewonnen und die letzten 3 sogar verloren. Dazu haben die Liechtensteiner auch noch die schlechteste Defensive in der Liga. Der Torhüter macht gerade bei hohen Bällen alles andere als einen guten Eindruck.

Und dann wird es ein 1:0 in der Nachspielzeit wie gegen Traibach 

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Und dann wird es ein 1:0 in der Nachspielzeit wie gegen Traibach 

Wäre möglich. Aber das Traibach Spiel muss man jetzt auch nicht immer als Vergleich hernehmen wenn es gegen schlechtere Gegner geht.

V.I.P.
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Glaube wir machen im Hinspiel schon alles klar. In guter Besetzung sind wir schon stabil genug um das auswärts klar zu machen.

Wäre wichtig! Im rückspiel dann spieler schonen fürs match gegen sturm! 

Postinho
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Wäre wichtig! Im rückspiel dann spieler schonen fürs match gegen sturm! 

Aber bitte nicht in so einem Ausmaß wie heute, sonst geht das nicht gut..

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.