FC Vaduz - SK Rapid Wien


el-capitane

Recommended Posts

since-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Es sollte uns im 3. internationalen KO-Duell in dieser Saison nun endlich einmal gelingen, bereits im Hinspiel den Grundstein für den Aufstieg zu legen. [..]

:D
---

Trauen denen da drüben nicht über den Weg und senke meine Erwartung auf ein X.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass es heute ein spaziergang wird und wir bereits den aufstieg klar machen, glaube ich auch nicht.

tippe auf einen knappen auswärtssieg von uns oder ein X.

über hin- und rückspiel gesamt gesehen, muss es gegen vaduz aber dann am ende trotzdem reichen. :) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 16 Minuten:

Mir heute völlig egal, wen und wie FF aufstellt. Ich möchte ein überzeugendes Spiel sehen, in dem man endlich mal die Chancen auch in Tore ummünzt.

Ich würde mal gerne die nominell stärkste elf aus der Sicht vom Chefcoach sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.