FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. August 2022 J.E schrieb Gerade eben: Vielleicht googelst mal die Verfehlungen von diesem/deinem Traumverein, inkl. Sperren und Ausschlüssen vom EC. ich kann auch die verfehlungen der vergangenheit unserer experten googlen. nur ich könnt mich nicht erinnern, dass heut einer von denen irgendwen beworfen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. August 2022 maxglan schrieb vor 5 Minuten: 60 min vorbei - 0 Torchancen Eine hatten wir, tabakovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 18. August 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Würde jetzt Koumetio rausnehmen und einen fürs mittelfeld bringen,damit wir zumindest da mehr zugriff haben Muss jetzt genauso gemacht werden. Absolut sinnlos so weiterzumachen mit dieser vorsichtigen Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2022 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Eine hatten wir, tabakovic Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: EINE SCHANDE SIND DIE AUSTRIANER DIE KEINE KARTE KAUFT HAM Davon gab's sicher genug. Aber um Geld damit zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: ich kann auch die verfehlungen der vergangenheit unserer experten googlen. nur ich könnt mich nicht erinnern, dass heut einer von denen irgendwen beworfen hätte Schau auf die Süd jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 18. August 2022 J.E schrieb Gerade eben: Schau auf die Süd jetzt Was war da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: ich kann auch die verfehlungen der vergangenheit unserer experten googlen. nur ich könnt mich nicht erinnern, dass heut einer von denen irgendwen beworfen hätte Sie spielen auswärts. Gegen Kiew habens erst wieder eine Strafe aufgefasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. August 2022 startup1 schrieb Gerade eben: Was war da? Irgendeine Rangelei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. August 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Schau auf die Süd jetzt und wer hat bei dem gerangel auf der tribüne angefangen? man sah nur wie sich unsrige mit deren leute in die haare kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 startup1 schrieb Gerade eben: Was war da? Lt orf bild hätte ich gesagt türke gegen türke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 An Angriffe ist derzeit nicht zu denken. Wir haben alle Hände zu tun, die in den Griff zu bekommen. Wird noch schwer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: Wie immer bei internationalen Spielen werden Durchsagen in beiden Sprachen gemacht. Danke, aber das meinte ich nicht, hab erst eingeschalten, das ist ein Vorsänger bei den Türken - typisch ORF total präsent im TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. August 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Sie spielen auswärts. Gegen Kiew habens erst wieder eine Strafe aufgefasst. was die strafe betrifft haben wir ja heute sicher nachgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Keles oder Polster für ein bisschen Speed nach vorn würd ich bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts