FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

be strong, be wrong....

wir werden wohl mit einer tribünensperre zu rechnen haben. evtl. ein geisterspiel. 

auch wird künftig ein schickes netz die ost zieren.

play stupid games, win stupid prices.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin ja auch ein Nörgler, aber was man da heute lesen muss ist überzogen und teilweise unverständlich. 

Das war ein gutes, routiniertes Fenerbahce und nicht Vaduz, Gdansk oder wie sie noch alle so heißen. Honoriert bitte die Leistung unserer Jungs und auch den Willen und Kampfgeist der sehr wohl an den Tag gelegt wurde.

Dass man teilweise dezimiert auftritt, Spieler spielen lassen „muss“ die nicht zur ersten Elf gehören ist doch genau dieses Business. Gerade auch in unserem Fall, wo das Geld nicht wirklich locker sitzt. 

How knows, vielleicht schlagen wir noch bei einem 6er/IV Hybriden und einem variabel einsetzbaren Offensiven zu?

Und bei aller Enttäuschung, darf man nicht vergessen, wir sind ohnehin fix in einer Gruppe!

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Gegner hat uns eindeutig mal wieder gezeigt wo unser bzw im Ganzen Österreichischen fussball die Probleme liegen. Wir kommen mit dem Tempo nicht mit können nicht kreativ mithalten und kommen so zu kaum Chancen.. teilweise total überfordert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so ein 0:1 gegen mittelmäßige türken hätt ich gern mitgenommen heute.. 

ABER

1. was stimmt nicht mit diesem subjekt das den gegnerischen goalie bewirft

 

2. ist lucas galvao nur mehr teilzeit angestellt, der sitzt jetzt jede zweite partie aus?!

 

3. noch mehr verletzte?? 

kreuzband bei wustinger?? scheiße für ihn, aber heißt auch wir MÜSSEN am transfermarkt aktiv werden, außer man hofft holland der nach drei spielen kaputt war kann für uns in drei bewerben spielen :/ 

 

dann noch das unnötige 0:2 und damit können wir uns von der EL verabschieden und über topfeinteilungen in der ECL reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Was für ein Scheißabend. 90 Minuten lang absolute Chancenlosigkeit, zuhause gegen eine Mannschaft auf Halbgas. 

Dazu 1-2 Verletzte - katastrophal. Man wusste schon, dass Fener eine Nummer zu groß ist, aber zuhause so chancenlos zu sein, ist sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Kreuzbandriss von Wurstinger wäre natürlich der Supergau...Somit haben wir keinen fitten 6er mehr im Kader...Gratulation!

Hat zuletzt eh nie die 6er-Position gespielt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soo schlecht fand ich uns nicht - schon im Bereich des erwartbaren. Leider kein guter Spielverlauf und ein ungeschickter Galvao. Hoffentlich Wustinger nicht so schlimm wie kolportiert. Was hat Husko? Die Fener Fans neben uns zum Teil vernünftiger als ein paar Proleten in violetten Leiberln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub es liegt einfach am Geld. Wenn irgendwelche Vereine es sich leisten können jedweden Kicker zu kaufen, dann wird es ein österr. Verein, insbesonders die Austria, schwer haben mitzuhalten. RBS mal außen vor gelassen. Und man hat es gesehen was die Fener für einen Kader besitzen und die sind immer noch schwächer als sehr gute Vereine aus den großen 5 Ländern. Es ist halt so, ohne Geld keine Musi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Soo schlecht fand ich uns nicht - schon im Bereich des erwartbaren. Leider kein guter Spielverlauf und ein ungeschickter Galvao. Hoffentlich Wustinger nicht so schlimm wie kolportiert. Was hat Husko? Die Fener Fans neben uns zum Teil vernünftiger als ein paar Proleten in violetten Leiberln.. 

bei Wustinger schien es das Knie zu sein und damit muss man eh ärgeres befürchten. Husko hat es auf die Seite geprackt und die Hüfte dürfte ordentlich geprellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb Gerade eben:

Bevor ichs vergesse: Koumetio hat vielleicht 2. Liga Niveau. Den in so einer Partie zu bringen ist schwer fahrlässig

warum nicht gleich handl, genau..
 

aber die ausrichtung am anfang hat mir sowieso nicht gefallen.

 

hatte was von foda - total viele defensive spieler, und trotzdem hinten schlecht stehen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.