FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Ich glaub es liegt einfach am Geld. Wenn irgendwelche Vereine es sich leisten können jedweden Kicker zu kaufen, dann wird es ein österr. Verein, insbesonders die Austria, schwer haben mitzuhalten. RBS mal außen vor gelassen. Und man hat es gesehen was die Fener für einen Kader besitzen und die sind immer noch schwächer als sehr gute Vereine aus den großen 5 Ländern. Es ist halt so, ohne Geld keine Musi.

Stimmt insofern nicht, weil auch der LASK mit einer Noname Truppe sehr gut performt hat in Europa. Das von uns heute war einfach schwach, ängstlich und zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warens halt nur halbgas die Türken trotzdem haben die 5 aus der B-Elf einen höheren Marktwert als unser Kader...bitte hör ma jetz auf ins nörgeln und sind mal wieder Stolz auf unsere Jungs, die reißen sich für uns den Arsch auf und wir können wieder nur suddan...geht mir das auf die Eier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Bevor ichs vergesse: Koumetio hat vielleicht 2. Liga Niveau. Den in so einer Partie zu bringen ist schwer fahrlässig

Wobei er hat das gespielt was zu erwarten war,fande ehrlich gesagt Galvao schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Bevor ichs vergesse: Koumetio hat vielleicht 2. Liga Niveau. Den in so einer Partie zu bringen ist schwer fahrlässig

also Meisl kann nie so schlecht sein, dass er sich da hinten einreihen muss. hoffentlich nicht. 

Vielleicht ist der Koumetio noch nicht ganz da auch im Kopf, aber das weiß man eh und insofern war die Aufstellung in der Form ohne Not schon ein ordentlicher Bledsinn. Seine offensiven Pässe waren teils schon gut aber nach hinten schlicht eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wobei er hat das gespielt was zu erwarten war,fande ehrlich gesagt Galvao schlechter

Galvaos oft behauptete Stärken im Spielaufbau kamen heute jedenfalls eher im Spielaufbau von Fenerbahce zum Tragen, so auch vor dem 0:1.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wobei er hat das gespielt was zu erwarten war,fande ehrlich gesagt Galvao schlechter

Stimmt, Galvao war schwach, aber der hat zumindest schon gute Partien gezeigt. Koumetio dagegen war bis jetzt in jeder einzelnen Partie eine Vorgabe. Der hat einfach nicht das Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Leckoasch! Bitte, bitte kein Kreuzbandriss bei Wustinger. Das kann und darf doch net wahr sein. Durch die Unzahl an Verletzungen ist ein Rotieren in den kommenden englischen Wochen nur bedingt möglich. Folge: überspielte, müde Kicker mit wiederum höherer Verletzungsanfälligkeit. Ein absoluter Teufelskreis. Und dann noch unsere Supertransfers Raguz und Baltaxa, die wir sinnigerweise gleich in langzeitverletztem Zustand verpflichten.

Ich fürchte, das könnte noch ein lustiger Herbst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Billy sicher nicht unser Hauptproblem heute - nach vorn insgesamt zu harmlos und bei der Aufstellung ist ein schnelles Tor halt bitter - der Kader gibt halt ah ned soviel her. 

Warum überhaupt 5er-Kette, wenn ich so einen Unsicherheitsfaktor aufstellen muss?

Zudem ist Hand lfit, sonst wäre er nicht im Kader. Sehr schlechte Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hauptsach ich wurde hier ausgelacht, wie ich noch einen IV gefordert habe. So wird das definitiv nix. ZDM und IV müssen kommen sonst wird das eine richtige Scheiss Saison. 

Großes Lob an die Fener-Fans auf der West, wirklich leiwand, keine Probleme und auch sehr fesche Mädels. Beim einstündigen Anstellen hab ich mich auch mit ein paar unterhalten. Viele hatten die Karten durch Haberer mit Austria Mitgliedschaft/Abo, ein paar haben selbst eine Mitgliedschaft gekauft. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Warum überhaupt 5er-Kette, wenn ich so einen Unsicherheitsfaktor aufstellen muss?

Zudem ist Hand lfit, sonst wäre er nicht im Kader. Sehr schlechte Entscheidung

so richtig fit war Handl auch nicht, aber sonst hätt ma wohl gar keinen mehr gehabt für die IV. Prompt macht er auch den Fehler vor dem 0:2 mit dem Pimperlkopfball. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.