[N] FK Austria Wien 2 - 1 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Parkhaus ist top.

ja - nur irgendwie witzig und auch bezeichnend: das Pozzelei-Einsatz-Kommando wusste nix davon..die wollten Autos schon wieder zurückschicken. Beim Rausgehn aus der Garage haben die Parksecurities  das einem Herrn Polizisten das neue Park-Abo zu erklären versucht...hab mit ihm (ein recht gemütlicher und entspannter Cop) ein wenig über "gelegentlich suboptimale Kommunikation" usw. geplaudert - dann haben uns schmunzelnd auf ein "dafür g´winn ma des heit" geeignet, und gut wars:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich finde, ergänzend zu dem schon geschriebenen,  dass es eine tolle Leistung war, 60 Minuten mit einem Mann weniger, die 3 Punkte heim zu bringen. Des weiteren bin ich der Meinung,  dass zwar beim Gegentor die Abwehr sehr unglücklich agiert hat, aber Früchtl  muss mMn den Ball im kurzen Eck haben. Trotzdem hat Früchtl eine tolle Partie gespielt. Für die Zukunft stimmt mich positiv, dass einige Spieler noch sehr viel Potential nach oben haben (Huskovic, Braunöder, Jukic, Wustinger, Martins, Früchtl, Fitz, ...). Also dann, bis Donnerstag  ... 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Wie schon öfter erwähnt, manchmal sind Daten ein Unglück, wenn sie unkritisch interpretiert werden, weil sie irgendwer veröffentlicht.

ist grundsätzlich richtig.

aber dass kein einziger seiner Passes nach vor (accurate long balls) ankam, hab ich während des Spiels schon festgestellt und mich grübelnd erinnert, was jemand über seine perfekten langen Bälle vs St Pölten geschrieben hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

-----------------------------------------------------------------

Die 4 Gewinner mit der korrekten Torwette wurden ausgewertet und wir werden die 8 Tickets am Sonntag zustellen. 

 

Für die restlichen 2 Tickets wird die Torwette verlängert: 

  • Spiel: LASK vs. SCR
  • Genaue Torwette im Kommentar im Verteilerkreis-Artikel gewinnt
  • Annahmeschluss ist Sonntag 16:59 Uhr
  • Die korrekten Tipps werden nach chronologischer Reihenfolge gewertet, also wenn jemand vor euch schon auf euer Wunschergebnis getippt hat (und zB 2 Karten möchte), dann sucht euch besser ein anderes Resultat aus, denn ihr könnt sonst nicht mehr gewinnen. 
  • Hat jemand mit eurem Wunschtipp nur 1 Karte als Wunsch angegeben, könnt ihr den gleichen Tipp mit ebenfalls 1 Karte abgeben (sonst wird er als ungültig gewertet). 
  • Tipps bitte erneut unter Angabe der gewünschten Ticketzahl, diesmal jedoch nur max. 2 Tickets, weil wir gar nicht mehr übrig haben
  • Es werden erst richtige Tipps bedient und danach kommt der erste Tipp mit korrektem Torverhältnis dran. Hat beides niemand korrekt, gibt es keine Gewinner. 

 

https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-5/#comment-372

 

 

Die Aktion ist "powered by" @AngeldiMaria - Vielen, vielen Dank!!

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Ernst jetzt? Oder hast ein Smiley vergessen? Mit so einer Mannschaftsleistung werden wir wenig Spiele verlieren hat MS gesagt und ich würde das unterschreiben. Deinen Post sicher nicht....

Ich hab einen überragenden Tormann gesehen, der uns vor einem Heimdebakel bewahrt hat. Hoffentlich meint Schmid seine rapideske Aussage nicht ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein Fazit zum Spiel:

Toller Kampf mit wichtigen 3 Punkten auch Dank der tollen Unterstützung der Fans im Stadion!

Früchtl mit einigen tollen Paraden, ihm merkt man die fehlende Spielpraxis an, speziell beim Herausspielen und bei Flanken.

Wustinger mit einem tollen Debüt.

+++Früchtl

++Mühl, Martins, Huskovic  

+Braunöder, Wustinger, Tabakovic

Auch die Wechselspieler Koumetio, Keles & Jukic haben positiv überrascht.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden:

So ein Schwachsinn.

Fitz wird, zu Recht, kritisiert, weil er keinen Erwachsenenfussball spielen will.

Er soll sich heute, auch zu Recht feiern lassen, wird leider sobald nicht wieder vorkommen.

Ich kritisiere Fitz auch oft, für gestern gehört ihm aber ein großes Lob! Er hat neben dem Tor auch gerackert. Wir er in HZ 2 bei der Nord Richtung away, dem Gegner mit einer Krätsche den Ball abgenommen hat, hat mich überrascht. 

Das er ein begnadeter Kicker ist, müssen wir nicht diskutieren denke ich. Wenn er jetzt auch noch "kratzen, beissen und zwicken" lernt, wird er uns noch viel Freude bereiten.

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Hahaha das Silberberger Interview nach dem Spiel auf Sky :lol: köstlich

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten:

Früchtl mit einigen tollen Paraden, ihm merkt man die fehlende Spielpraxis an, speziell beim Herausspielen und bei Flanken.

Interessant zu lesen. Im Früchtl-Thread wird man kritisiert für solch ehrliche Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Das gilt halt auch für Kommentare, Einschätzungen und Postings ohne Daten... :ratlos:

Das sehe ich nicht so, bei Postings sind es Meinungen, die kann man teilen oder nicht, mit Daten bekommt eine Meinung einen scheinbar faktischen Anstrich, dabei kennt man oft gar nicht die Qualität der Daten bzw hat dazu teilweise keine sinnvolle Interpretation. Gestern kam Koumetio zB bei einem Mann weniger ins Spiel, und er hat öfter einfach zur Entlastung den Ball nach vorne gespielt - logisch, dass die Raumaufteilung in dieser Phase nicht der eines "normalen" Spiels entspricht und die vorderen Reihen unterbesetzt sind - die Bälle werden statistisch aber als normale lange Pässe angeführt. Abgesehen davon fand ich seine Leistung auch eher durchschnittlich, Stellungsspiel und Geschwindigkeit haben mich nicht sehr beeindruckt, aber habe auch eine Steigerung im Spiel erkannt - vielleicht braucht er einfach etwas Zeit. Physisch ist er ja sehr beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab einen überragenden Tormann gesehen

Ich auch. 

Das er in 60 minütiger Unterzahl auch Arbeit bekommt, sollte aber auch klar sein. Und, auch wir hatten unsere Chancen und haben die Partie in Unterzahl sogar gewonnen!

Höre dir das Interview von Schmid bei sky an. Da wird alles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Du schreibst auch grundsätzlich nur negativ, od?! 

Ziemlich verbittert nach einem Heimsieg

Nach solch fussballerischen Leckerbissen welche wir diese Saison vorgesetzt bekommen, fällt es mir in der Tat schwer, Jubelschreie und Lobgesänge anzustimmen.

MM ein grossteils peinlicher Auftritt gestern, Wattens müsste uns 5 Türl machen, Dank an Früchtl, wenn die nicht noch blinder wären, eine patscherte Slapstickrote nach unzähligen Stellungsfehlern, ein Miniknaben Gegentor und boah, Fitz hatte 3 gelungene Aktionen, nicht schlecht, wir sind weniger gewöhnt.

Aber: gut gekämpft, gelaufen bis zum Schluss, bald sind wir auf dem Niveau von Ried, immerhin, ist ja auch anscheinend nicht selbstverständlich das bis zum Schluss gekämpft, gerackert und gelaufen wird.

Meine Ansprüche sind halt etwas höher. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Nach solch fussballerischen Leckerbissen welche wir diese Saison vorgesetzt bekommen, fällt es mir in der Tat schwer, Jubelschreie und Lobgesänge anzustimmen.

MM ein grossteils peinlicher Auftritt gestern, Wattens müsste uns 5 Türl machen, Dank an Früchtl, wenn die nicht noch blinder wären, eine patscherte Slapstickrote nach unzähligen Stellungsfehlern, ein Miniknaben Gegentor und boah, Fitz hatte 3 gelungene Aktionen, nicht schlecht, wir sind weniger gewöhnt.

Aber: gut gekämpft, gelaufen bis zum Schluss, bald sind wir auf dem Niveau von Ried, immerhin, ist ja auch anscheinend nicht selbstverständlich das bis zum Schluss gekämpft, gerackert und gelaufen wird.

Meine Ansprüche sind halt etwas höher. Leider.

, dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.