[N] FK Austria Wien 2 - 1 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb vor 44 Minuten:

gwinnt kein Kopfballduell (weil er ned hupft)

Biite wie?
Leider kann ich dir die Aufzeichnung von der Sky-Übertraguing auf meiner Festplatte aus technischen Gründen nicht schicken. Aber wenn du das behauptest, frage ich mich schon, was du gesehen hast.
Wenn du willst, schau ich das Spiel im Schnelldurchlauf auch noch einmal an und schicke dir eine LIste seiner gewonnenen Kopfdallduell mit Zeitangaben. Es waren jedenfalls einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Heute ist nicht alle Tage/Spiele. DM ist halt die Stammposition von Wustinger  der heute genauso auf dieser zu finden war, wenn Motz/Mani offensiv agierten. Fischer, Braunöder und Wustinger rotierten zentral sehr viel.

Er gefällt mir eh gut und seine Zeit wird kommen aber ich geh davon aus dass Holland/Braunöder Stamm sein wird wenn gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 21 Minuten:

DM ist halt die Stammposition von Wustinger  der heute genauso auf dieser zu finden war, wenn Motz/Mani offensiv agierten. Fischer, Braunöder und Wustinger rotierten zentral sehr viel.

Hab nochmal drüber nachgedacht- in HZ1 hab ich nicht genau draufgeschaut aber in HZ2 schon. Hab auch die heatmaos jetzt rausgesucht:

Von oben nach unten: 

Wustinger

Fischer

Fitz

Braunöder

 

Die heat map von Muki ist auch der Wahnsinn

 

F7C12A50-8C0C-4B76-B703-2B1422976C9A.jpeg

F4D4390F-4E34-4075-9FC8-434EE078EA3F.jpeg

8D1BD6CC-1BA3-4746-A097-176CCED5E764.jpeg

148B6C71-C06B-40B9-858F-F0C625CCC6BB.jpeg

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 43 Minuten:
AlfredoD. schrieb vor 1 Stunde:

gwinnt kein Kopfballduell (weil er ned hupft)

Biite wie?
Leider kann ich dir die Aufzeichnung von der Sky-Übertraguing auf meiner Festplatte aus technischen Gründen nicht schicken. Aber wenn du das behauptest, frage ich mich schon, was du gesehen hast.
Wenn du willst, schau ich das Spiel im Schnelldurchlauf auch noch einmal an und schicke dir eine LIste seiner gewonnenen Kopfdallduell mit Zeitangaben. Es waren jedenfalls einige.

Kurz habe ich jetzt reingeschaut. Der erste gewonnen Zweikampf von Koumetio war in der 36. Minute, das erste gewonnene Kopfballduell in der 37., das zweite in der 38.
'Nuff said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Parkhaus ist top.

Gewöhne dich aber besser nicht zu sehr daran, ab nächster Saison wirst du dafür wahrscheinlich eine VIP Karte im oberen Preissegment benötigen. Soferne der Parkplatz hinter der Ost nicht mehr zur Verfügung steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

So einen Sieg, mit 10 Mann, hat es gebraucht.

Die Aufstellung von Huskovic und Fitz an den Flügeln hat die Defensive natürlich geschwächt. Das hat man immer wieder zu spüren bekommen. Braunöder hat seine Sache zwar gut gemacht, Fischer hat sich zerrissen, aber auch im Zentrum hatten wir immer wieder mal Probleme den Ball zu erobern. 

Umso höher ist die Gewaltleistung nach der roten Karte einzuschätzen.

Was Koumetio betrifft kann ich den Eindruck durchaus nachvollziehen, dass er "keine" Kopfbälle gewinnt und nicht springt. "Keine" stimmt natürlich nicht, er hat auch Kopfballduelle gewonnen. Es waren aber Situationen dabei, da habe ich mich auch gefragt wieso er nicht zum Kopfball geht, insbesondere bei seiner Größe.

Als Notfall-Backup ist er schon O.K., ich möchte jedoch, auch angesichts anderer Schwächen, nicht auf ihn angewiesen sein. Handl fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Für mich die schwächste Saisonleistung - je schlechter der Gegner wird, desto schlechter spielen wir.

Aber egal jetzt - 3 Punkte

Ernst jetzt? Oder hast ein Smiley vergessen? Mit so einer Mannschaftsleistung werden wir wenig Spiele verlieren hat MS gesagt und ich würde das unterschreiben. Deinen Post sicher nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 11 Minuten:

Was Koumetio betrifft kann ich den Eindruck durchaus nachvollziehen, dass er "keine" Kopfbälle gewinnt und nicht springt. "Keine" stimmt natürlich nicht, er hat auch Kopfballduelle gewonnen. Es waren aber Situationen dabei, da habe ich mich auch gefragt wieso er nicht zum Kopfball geht, insbesondere bei seiner Größe.

Jetzt mal nachgeschaut... offizielle Daten der Bundesliga liegen noch nicht vor, aber hier gibt es schon Stats für ihn: https://www.fotmob.com/match/3917268/matchfacts/player-match-card/1096692

  • 20% der Kopfballduelle gewonnen (=1v5)
  • 3x mit dem Kopf geklärt
  • 5 Pässe ins letzte Drittel gespielt, leider aber 0% "accurate long balls"

 

Naja... 

Aber zumindest war eine wie ich finde deutliche Steigerung sichtbar. Hält er die Kurve, dann wird das vielleicht doch noch eher bald was und nicht erst 2023, wie ich zu Saisonbeginn dachte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal nachgeschaut... offizielle Daten der Bundesliga liegen noch nicht vor, aber hier gibt es schon Stats für ihn: https://www.fotmob.com/match/3917268/matchfacts/player-match-card/1096692

  • 20% der Kopfballduelle gewonnen (=1v5)
  • 3x mit dem Kopf geklärt
  • 5 Pässe ins letzte Drittel gespielt, leider aber 0% "accurate long balls"

 

Naja... 

Wie schon öfter erwähnt, manchmal sind Daten ein Unglück, wenn sie unkritisch interpretiert werden, weil sie irgendwer veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon öfter erwähnt, manchmal sind Daten ein Unglück, wenn sie unkritisch interpretiert werden, weil sie irgendwer veröffentlicht.

Das gilt halt auch für Kommentare, Einschätzungen und Postings ohne Daten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.