SK Rapid Wien - Neftçi Baku


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Der Kriwak ist aktuell eher ein Fremdkörper find ich, aber sehr gut, dass der weiterhin Chancen bekommt, wird schon noch.

Der zündet noch. Hab ihn so oft live gesehen in Dornbach, der wird was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb Gerade eben:

Der zündet noch. Hab ihn so oft live gesehen in Dornbach, der wird was.

Da muss man halt auch die Erwartungen für zumindest den Herbst ein bissl runterschrauben. Der hat letzten Herbst noch RLO gespielt, jetzt nach einem Halbjahr in Liga Zwa den Sprung nach oben geschafft. Da muss man einfach damit rechnen, dass er einige Monate brauchen wird, bis er sich an das Tempo und die Intensität gewöhnt, mal ganz davon abgesehen, dass unsere Mannschaft vorne auch sonst noch nicht eingespielt ist. Ich glaub, da sind einige von Kara ein bissl verwöhnt, aber der hat diese Umstellung in einem Tempo geschafft, wie das fast keinem anderen Spieler gelingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Von einem klaren Sieg unsererseits würde ich nach dem Hinspiel, dem Benötigen von mindestens 2 Toren und dem Fakt, dass uns das bislang nur einmal geglückt ist, nicht ausgehen. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Von einem klaren Sieg unsererseits würde ich nach dem Hinspiel, dem Benötigen von mindestens 2 Toren und dem Fakt, dass uns das bislang nur einmal geglückt ist, nicht ausgehen. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

Naja, also ein 1:0 reicht für die Verlängerung und solange wir eins mehr schießen als die Azeris ist alles ok nach 90 Minuten. Und auch ein Aufstieg im Elfern ist ein Aufstieg. Glaube aber je länger das Match dauert desto mehr wird unsere Qualitätsdichte im Kader zum Unterschiedsfaktor. Ähnlich zur Kiew Partie gestern gegen Sturm.

Je nachdem ob wir früh in Führung gehen wird das mMn. ein klarer Sieg oder eben eine mühsame Geschichte. An unserem Aufstieg zweifle ich eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 28 Minuten:

Da muss man halt auch die Erwartungen für zumindest den Herbst ein bissl runterschrauben. Der hat letzten Herbst noch RLO gespielt, jetzt nach einem Halbjahr in Liga Zwa den Sprung nach oben geschafft. Da muss man einfach damit rechnen, dass er einige Monate brauchen wird, bis er sich an das Tempo und die Intensität gewöhnt, mal ganz davon abgesehen, dass unsere Mannschaft vorne auch sonst noch nicht eingespielt ist. Ich glaub, da sind einige von Kara ein bissl verwöhnt, aber der hat diese Umstellung in einem Tempo geschafft, wie das fast keinem anderen Spieler gelingt. 

Eh :D
Ich hoff einfach bei jedem Spiel, dass der Knoten platzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

So oft wie wir diese Saison gegen schlechte Gegner enttäuscht haben wirds Zeit, dass wir endlich mal 3/4-0 über wen drüberfahren

Die Zeit des Wetzen wird bald kommen, hoffentlich ab Donnerstag. Wir haben heuer einen wirklich starken Kader, ist nur eine Frage der Zeit bis der Knopf aufght. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

So wäre eine geile Aufstellung

 

                                                            Hedl

Schick                        Querfeld                          Wimmer                  Auer

                                           Kerschbaum         Greil

Kühn                                                 Demir                             Grüll

                                                       Burgstaller

Wenn wir so auflaufen ist sogar die Verwirrung verwirrt :davinci::D

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

So wäre eine geile Aufstellung

 

                                                            Hedl

Schick                        Querfeld                          Wimmer                  Auer

                                           Kerschbaum         Greil

Kühn                                                 Demir                             Grüll

                                                       Burgstaller

POV: Guardiola 5 Minuten vor Champions League Finale an der Taktiktafel in der Kabine...

POV Spieler:

Screenshot_20220810-124120_Google.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade den Saalplan beäugt. Katastrophale Auslastung. :facepalm:

Leute bewegt euren Arsch ins Stadion. Wir spielen international, zu Hause und es kommen nicht mal 15.000. Das ist schon schwach. Auch wenn es die Qual ist. Aber beim erreichen einer Gruppe wollen wieder alle in der 1. Reihe sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Gerade den Saalplan beäugt. Katastrophale Auslastung. :facepalm:

Leute bewegt euren Arsch ins Stadion. Wir spielen international, zu Hause und es kommen nicht mal 15.000. Das ist schon schwach. Auch wenn es die Qual ist. Aber beim erreichen einer Gruppe wollen wieder alle in der 1. Reihe sein. 

Zahlst mir das Taxi ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.