SK Rapid Wien - Neftçi Baku


Bacarl-1899

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vielleicht hat Ferencvaros auch geglaubt gegen die Truppe aus Aserbaidschan drehen wir das zu Hause leicht... :glubsch:

Glaube auch, dass wir es schaffen werden, es wird aber sehr knapp werden, weil Neftci eine sehr unangenehme Truppe ist, die immer für ein Tor gut ist.

IMG_20220809_232655.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht hat Ferencvaros auch geglaubt gegen die Truppe aus Aserbaidschan drehen wir das zu Hause leicht... :glubsch:

Glaube auch, dass wir es schaffen werden, es wird aber sehr knapp werden, weil Neftci eine sehr unangenehme Truppe ist, die immer für ein Tor gut ist.

IMG_20220809_232655.jpg

Also wenn wir drüber kommen wollen brauchen wir sicher eine bessere Leistung als in allen Bewerbsspielen davor.

Das dürfte doch möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Smokey39 schrieb vor 16 Stunden:

Jetzt würd mi ja nur interessieren was für dich ein Qualitätsbier ist? 😉

Ich habe das Weitra Hadmar Bio eingekühlt, das ist mein derzeitiger Favorit. ;) :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
puch maximus schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe natürlich auf ein Weiterkommen, rechne aber mit einer knappen Niederlage. Die waren im Hinspiel eigentlich stark.

weil sie nicht die richtige Gegenwehr gespürt haben 

daheim schaut die Sache sicher anders aus - griffig und bissig in den Zweikämpfen und zielgerichtet nach vorne - die letzten 15 Minuten von Baku sollen die ersten 70 von Wien werden, dann brauchen wir nur bissi mehr Qualität in den Abschluß bekommen und der Sack ist nach 90 Minuten zu - verlieren tun wir das keinesfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid_Wien schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht hat Ferencvaros auch geglaubt gegen die Truppe aus Aserbaidschan drehen wir das zu Hause leicht... :glubsch:

Glaube auch, dass wir es schaffen werden, es wird aber sehr knapp werden, weil Neftci eine sehr unangenehme Truppe ist, die immer für ein Tor gut ist.

IMG_20220809_232655.jpg

Qarabag ist deutlich stärker einzuschätzen mMn.

Man darf den Gegner nicht starkreden, im Hinspiel waren wir einfach *schwach* wie alle österreichischen Klubs letzte Woche. WAC und Sturm haben vorgelegt, wie man sich steigert (auch wenn es bei Sturm nicht gereicht hat, das wird es in unserem Fall locker).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wäre eine geile Aufstellung

 

                                                            Hedl

Schick                        Querfeld                          Wimmer                  Auer

                                           Kerschbaum         Greil

Kühn                                                 Demir                             Grüll

                                                       Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 1 Minute:

So oft wie wir diese Saison gegen schlechte Gegner enttäuscht haben wirds Zeit, dass wir endlich mal 3/4-0 über wen drüberfahren

Von so einem Gedanken habe ich mich schon seit längerer Zeit verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Von so einem Gedanken habe ich mich schon seit längerer Zeit verabschiedet.

Irgendwann passierts ganz sicher.

"Diese Saison wird alles besser" :davinci:

Nein aber ernsthaft. 3-0 mindestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb Gerade eben:

Irgendwann passierts ganz sicher.

"Diese Saison wird alles besser" :davinci:

Nein aber ernsthaft. 3-0 mindestens!

Hab eh 4:0 getippt. 1:0 Burgi früh, dann lange Zittern, Kriwak eine und Hattrick in den letzten 20 Minuten. Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe mal auf:

Hedl

Schick - Hofmann - Wimmer - Auer

Greil - Kerschbaum

Bajic - Kühn - Grüll

Burgstaller

In der IV MUSS Hofmann einfach spielen, dass Wimmer/Sollbauer als Duo nicht funktioniert, haben wir im Hinspiel ja eindrucksvoll gesehen. Bajic wird wohl auch fix starten, nachdem er in der Liga sowieso gesperrt ist am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Hab eh 4:0 getippt. 1:0 Burgi früh, dann lange Zittern, Kriwak eine und Hattrick in den letzten 20 Minuten. Läuft.

Der Kriwak ist aktuell eher ein Fremdkörper find ich, aber sehr gut, dass der weiterhin Chancen bekommt, wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Tippe mal auf:

Hedl

Schick - Hofmann - Wimmer - Auer

Greil - Kerschbaum

Bajic - Kühn - Grüll

Burgstaller

In der IV MUSS Hofmann einfach spielen, dass Wimmer/Sollbauer als Duo nicht funktioniert, haben wir im Hinspiel ja eindrucksvoll gesehen. Bajic wird wohl auch fix starten, nachdem er in der Liga sowieso gesperrt ist am Sonntag. 

Bitte ned Schick, Koscelnik daugt mir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.