SK Rapid Wien - Neftçi Baku


Bacarl-1899

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Novi Sad. Eskalation pur :love:

Beim Burgstaller-Tor in Baku waren die Gedanken an dieses Duell sofort wieder da. 

Die waren schon beim 2:0 da..das haben wir uns ja mit Königshofer ebenfalls selbst geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Homegrower schrieb vor 54 Minuten:

Die haben da in der iV zwei lackln, im ZM ist einer über 1,90 und auf den außen sind auch keine zwergerl, das darf nur mehr das letzte Mittel sein, vor allem müsste man dann zumindest mehr die zweiten Bälle erwischen als im Hinspiel.

Das darf heute gar kein Mittel sein. Das geht heute nur mit schnellen direkten flachen Pässen in die Spitze.

Hat ja auch Dannyo schon vor dem ersten Aufeinandertreffen richtig erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TwoPointFifty schrieb vor 4 Minuten:

Das darf heute gar kein Mittel sein. Das geht heute nur mit schnellen direkten flachen Pässen in die Spitze.

Hat ja auch Dannyo schon vor dem ersten Aufeinandertreffen richtig erkannt.

Heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Seit 2009: Bilanz in Quali-Spielen nach Auswärtsniederlagen im Hinspiel

Wir haben uns ein wenig in der Statistik umgesehen und angeschaut, wie unsere Mannschaft seit Einführung der UEFA Europa League im Jahr 2009 (2021 folgte dann die UEFA Europa Conference League als zusätzlicher Bewerb) nach Auswärtsniederlagen im Hinspiel abgeschnitten hat:

2012 - Teil 1: Nach einer 1:2-Niederlage gegen Vojvodina Novi Sad (Ehrentor Deni Alar in der 97.(!) Minute gelang im Rückspiel am 9. August vor 15.800 Fans im Hanappi-Stadion ein 2:0-Sieg mit zwei sehr späten Treffern von Deni Alar (91./Elfmeter) und Terrence Boyd (98.)!

2012 - Tell 2: Nach einer 1:2-Niederlage gegen PAOK Thessaloniki (Ehrentor Deni Alar in der 25. Minute) gelang in einem längst legendären Rückspiel am 30. August vor ausverkauftem St. Hanappi ein 3:0-Sieg mit Treffern von abermals Deni Alar (31.), Terrence Boyd (48.) und Steffen Hofmann (93.)!

2014: Nach einer 1:2-Niederlage gegen HJK Helsinki (Ehrentor Louis Schaub in der 58. Minute), gelang am 28. August im Ernst-Happel-Stadion vor 21.100 Zuschauern kein Sieg und stand am Ende ein 3:3-Remis, bei dem Louis Schaub (10. und 13. Minute) die rasche 2:0-Führung erzielen und Dominik Wydra in der 94. Minute zumindest noch die Niederlage vermeiden konnte.

2018: Nach einer 1:2-Niederlage gegen Slovan Bratislava (Ehrentor Stefan Schwab in der 12. Minute) gelang im Allianz Stadion vor 17.800 Fans am 16. August ein 4:0-Kantersieg, bei dem Christoph Knasmüllner einen Triple-Pack (3.,79.94.) schnürte und zudem Thomas Murg (84.) traf.

Deni war damals gold wert. Deshalb hatte er bei mir viel Kredit - auch in seiner weniger erfolgreichen Zeit bei Rapid.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

hoffe es wird nicht so nervenaufreibend 

 

Hanappi Stadion :love: Eine Bruchbude, aber ohne wesentliche Distanz zum Spielfeld und deshalb so schön als Fan.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

hoffe es wird nicht so nervenaufreibend 

 

 

und auch noch heute, am Tag genau 10 Jahre später, finde ich diesen Elfer wirklich schlecht geschossen.:lol:

Für mich war das kein "Ausschauen" wo hüpft der Goalie hin, sondern einfach auf gut Glück für eine Seite entscheiden. Und somit wurde in meinen Augen aus einer 77% Verwertungschance eine ca. 50%.

Jedenfalls danke Deni Alar, im August 2012 hast du dem Verein definitiv den Arsch gerettet.:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich werde am Donnerstag nach der Hacke 1-2 Qualitätsbiere zischen, dann meine 2 Qualitätskinder ins Bett bringen, und mir dann das Spiel auf meinem Qualitätsfernseher ansehen.
Währenddessen werde ich sicher noch 1 Qualitätsbier und dann vielleicht noch 1-2 Unterschiedsbiere trinken (die machen dann am Freitag früh den Unterschied...).
Chips hab ich nur vom Hofer, also keine Chips mit richtig Qualität. Ich hoffe, dass ichs trotzdem über die Zeit bringe.
Meine Qualitätspartnerin wirds mir durchgehen lassen aber sicher das eine oder andere Kommentar über meine Unterschiedswampe ablassen.
Egal, hauptsache a Qualitätsspiel in einem Unterschiedsstadion mit Unterschiedsfans und hoffentlich einer Qualitätself mit einer Qualitätstaktik. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ScottMcEven schrieb vor 28 Minuten:

Ich werde am Donnerstag nach der Hacke 1-2 Qualitätsbiere zischen, dann meine 2 Qualitätskinder ins Bett bringen, und mir dann das Spiel auf meinem Qualitätsfernseher ansehen.
Währenddessen werde ich sicher noch 1 Qualitätsbier und dann vielleicht noch 1-2 Unterschiedsbiere trinken (die machen dann am Freitag früh den Unterschied...).
Chips hab ich nur vom Hofer, also keine Chips mit richtig Qualität. Ich hoffe, dass ichs trotzdem über die Zeit bringe.
Meine Qualitätspartnerin wirds mir durchgehen lassen aber sicher das eine oder andere Kommentar über meine Unterschiedswampe ablassen.
Egal, hauptsache a Qualitätsspiel in einem Unterschiedsstadion mit Unterschiedsfans und hoffentlich einer Qualitätself mit einer Qualitätstaktik. ;)

und beim Sieg machst du dann einen Qualitäts :bananafun: ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
qlias schrieb vor 4 Stunden:

Deni war damals gold wert. Deshalb hatte er bei mir viel Kredit - auch in seiner weniger erfolgreichen Zeit bei Rapid.

Deni war ein sehr großes Talent in meinen Augen. Ich glaube aber das er seine Verletzungen nie aus dem Kopf bekommen hat . Ganz besonders als er sich die Achillessehne gerissen hat! Daher kam auch sein Körperloses spiel mMn. Schade um ihn.

ScottMcEven schrieb vor 42 Minuten:

Ich werde am Donnerstag nach der Hacke 1-2 Qualitätsbiere zischen, dann meine 2 Qualitätskinder ins Bett bringen, und mir dann das Spiel auf meinem Qualitätsfernseher ansehen.
Währenddessen werde ich sicher noch 1 Qualitätsbier und dann vielleicht noch 1-2 Unterschiedsbiere trinken (die machen dann am Freitag früh den Unterschied...).
Chips hab ich nur vom Hofer, also keine Chips mit richtig Qualität. Ich hoffe, dass ichs trotzdem über die Zeit bringe.
Meine Qualitätspartnerin wirds mir durchgehen lassen aber sicher das eine oder andere Kommentar über meine Unterschiedswampe ablassen.
Egal, hauptsache a Qualitätsspiel in einem Unterschiedsstadion mit Unterschiedsfans und hoffentlich einer Qualitätself mit einer Qualitätstaktik. ;)

Bezüglich Frau…. 
Ich sag meiner immer wenn ich nicht im Stadion bin. 
alles was du mir zu sagen hast , sag mir jetzt…

wenn das Spiel angepfiffen ist bin ich nicht mehr ansprechbar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCR1978 schrieb vor 18 Minuten:

und beim Sieg machst du dann einen Qualitäts :bananafun: ??

Kommt drauf an, wieviel Unterschiedsbiere ich bis dahin geschnupft hab. ;)

bearbeitet von ScottMcEven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 22 Stunden:

Sattlberger ist schon ein 6er für mich. Allerdings noch sehr unerfahren und ob der in so einem Spiel fehlerlos drüberkommt, wage ich zu bezweifeln. Das wäre schon viel Risiko

Man muss bei sattelberger jetzt aufpassen. Einerseits machte er wie Klagenfurt einen Fehler,der nicht notwendig war,der diesmal entscheidend war,weil er sich abkochen ließ oder einfach falsch attackiert hat. Kann dir als junger Spieler einfach passieren. gibst ihm  Donnerstag die Chance? Das er kicken kann das merkt man ohne Zweifel.  Nur hoffentlich ist der dadurch nicht gehemmt. Oswald ist körperlich noch nicht soweit,um sich gegen gestandene Mittelfeldprofis  durchzusetzen.  Meine persönliche Meinung . Eine schwierige Entscheidung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb Gerade eben:

Man muss bei sattelberger jetzt aufpassen. Einerseits machte er wie Klagenfurt einen Fehler,der nicht notwendig war,der diesmal entscheidend war,weil er sich abkochen ließ oder einfach falsch attackiert hat. Kann dir als junger Spieler einfach passieren. gibst ihm  Donnerstag die Chance? Das er kicken kann das merkt man ohne Zweifel.  Nur hoffentlich ist der dadurch nicht gehemmt. Oswald ist körperlich noch nicht soweit,um sich gegen gestandene Mittelfeldprofis  durchzusetzen.  Meine persönliche Meinung . Eine schwierige Entscheidung 

 

Sattelberger ist noch zu zweikampfschwach . Da muss er sich noch verbessern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.