SK Rapid Wien - Neftçi Baku


Bacarl-1899

Recommended Posts

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

hab sogar im Urlaub meine Partie zamgestellt daweil simma zu 5 :aufdrogen:

20:30 Flutlichtspiel Freitag immer noch Urlaub Herz was willst du mehr

Sonnenbrille nicht vergessen :afro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chris94 schrieb vor 19 Minuten:

Sonnenbrille nicht vergessen :afro:

Dann darfs aber keine Zitterpartie werden. Hab damals gegen Novisad meine Brille zerbrochen weil ich so nervös war. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade den Saalplan beäugt. Katastrophale Auslastung. :facepalm:

Leute bewegt euren Arsch ins Stadion. Wir spielen international, zu Hause und es kommen nicht mal 15.000. Das ist schon schwach. Auch wenn es die Qual ist. Aber beim erreichen einer Gruppe wollen wieder alle in der 1. Reihe sein. 

Hot Dog auf dich?

Na Spaß, 2 Karten sind bestellt und ausgedruckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade den Saalplan beäugt. Katastrophale Auslastung. :facepalm:

Leute bewegt euren Arsch ins Stadion. Wir spielen international, zu Hause und es kommen nicht mal 15.000. Das ist schon schwach. Auch wenn es die Qual ist. Aber beim erreichen einer Gruppe wollen wieder alle in der 1. Reihe sein. 

Wart mal nächstes Jahr ab, wenn endgültig alle ihre Strom- und Gasrechnungen bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb vor 26 Minuten:

Die biegen wir noch locker, aber gegen die Türken dürfte es ein Zittern bis zum Ende kommen, wenn sie uns nicht sogar zerstören.

So wie sie den FC Vaduz immerhin 2te Liga in der Schweiz 1:1 zerstört haben. Diese Wirtshausstammtischweisheiten sind echt spitze.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

So wie sie den FC Vaduz immerhin 2te Liga in der Schweiz 1:1 zerstört haben. Diese Wirtshausstammtischweisheiten sind echt spitze.

mannschaften aufgrund von einem einzigen ergebnis zu bewerten sind keine "wirtshausstammtischweisheiten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 8 Minuten:

mannschaften aufgrund von einem einzigen ergebnis zu bewerten sind keine "wirtshausstammtischweisheiten"?

Nein ein 1:1 gegen einen schweizrt Zweitligisten aus Lichtenstein vor einer Woche ist ein Fakt. Zu sagen es wird eine zitterpartie oder wir werden sogar zerstört ist irgendwas. Hauptsache man kann danach sagen wenns negativ für uns endet, Na ich habs ja gewusst.

Morgen einfach Vollgas von der ersten Minute und es wird keine Zweifel an unserem Aufstieg geben. Danach muss sofern es gegen die Türken geht eine ordentliche Steigerung gelingen. Aber mit der Aufgabe werden auch die Leistungen steigen. Ist ja nicht die erste Quali die wir durch machen und es waren genug Stationen dabei wo es nicht immer glatt lief. Selbst eine Nichtqualifikation wird nicht der Untergang des SK Rapid bedeuten. Wichtig wird sein was man daraus macht und lernt siehe Helsinki.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten:

Nein ein 1:1 gegen einen schweizrt Zweitligisten aus Lichtenstein vor einer Woche ist ein Fakt. Zu sagen es wird eine zitterpartie oder wir werden sogar zerstört ist irgendwas. Hauptsache man kann danach sagen wenns negativ für uns endet, Na ich habs ja gewusst.

Morgen einfach Vollgas von der ersten Minute und es wird keine Zweifel an unserem Aufstieg geben. Danach muss sofern es gegen die Türken geht eine ordentliche Steigerung gelingen. Aber mit der Aufgabe werden auch die Leistungen steigen. Ist ja nicht die erste Quali die wir durch machen und es waren genug Stationen dabei wo es nicht immer glatt lief. Selbst eine Nichtqualifikation wird nicht der Untergang des SK Rapid bedeuten. Wichtig wird sein was man daraus macht und lernt siehe Helsinki.

ich stimme dir in allen punkten zu. 

das war nur ein voreiliger reflex von mir, weil mich diese fußballweisheiten nerven, wenn mannschaften aufgrund eines spiels über- oder unterschätzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

die erweiterten Pupillen wegen unserer Droge Rapid, immer dabei :D

Wär mal ein cooles Motto/Choreo. Alle mit Sonnenbrille, Spruchband: "Der SK Rapid ist unsere Droge"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.