SK Rapid Wien - Neftçi Baku


Bacarl-1899

Recommended Posts

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Sattelberger ist noch zu zweikampfschwach . Da muss er sich noch verbessern 

vollkommen richtig!Obwohl er Gegensatz zu Oswald ja 2 Köpfe größer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ScottMcEven schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde am Donnerstag nach der Hacke 1-2 Qualitätsbiere zischen, dann meine 2 Qualitätskinder ins Bett bringen, und mir dann das Spiel auf meinem Qualitätsfernseher ansehen.
Währenddessen werde ich sicher noch 1 Qualitätsbier und dann vielleicht noch 1-2 Unterschiedsbiere trinken (die machen dann am Freitag früh den Unterschied...).
Chips hab ich nur vom Hofer, also keine Chips mit richtig Qualität. Ich hoffe, dass ichs trotzdem über die Zeit bringe.
Meine Qualitätspartnerin wirds mir durchgehen lassen aber sicher das eine oder andere Kommentar über meine Unterschiedswampe ablassen.
Egal, hauptsache a Qualitätsspiel in einem Unterschiedsstadion mit Unterschiedsfans und hoffentlich einer Qualitätself mit einer Qualitätstaktik. ;)

Jetzt würd mi ja nur interessieren was für dich ein Qualitätsbier ist? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Gute Nachrichten 

 

 

sehr schön, das gibt uns offensiv doch einige Möglichkeiten; und auch gut dass Kerschbaum endlich bereit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das sind tolle Neuigkeiten. Somit sind wir zusätzlich für einen EC Fight gerüstet. Donnerstabend - Flutlicht - Rapid Europa, das wird leider nicht gut enden für die Neftchis aus Baku :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
valery schrieb vor 9 Minuten:
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

Gute Nachrichten 

 

 

Expand  

sehr schön, das gibt uns offensiv doch einige Möglichkeiten; und auch gut dass Kerschbaum endlich bereit ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Kühn - Demir - Grüll wäre schon eine Ansage. Dahinter Kerschbaum - Greil und vorne Burgstaller.

Ja, das könnte mir gefallen. Mit Druijf, Bajic, Zimmermann hätte man schon noch alternativen auch draußen. Im DM/ZM halt leider nur die Jungen, aber die schaffen das schon, wenn es rundherum gut läuft.

Spielerisch ist das dann schon eine feine Geschichte und draußen gibt es noch genügend Möglichkeiten, um nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TwoPointFifty schrieb vor 7 Stunden:

Das darf heute gar kein Mittel sein. Das geht heute nur mit schnellen direkten flachen Pässen in die Spitze.

Hat ja auch Dannyo schon vor dem ersten Aufeinandertreffen richtig erkannt.

Wenn wir das Tor nicht machen wird irgendwann Kriwak von der Bank kommen und dann wird es wohl oder übel das letzte Mittel sein wenn nix geht. Ich wills nicht gut heißen, aber ab und an funktioniert das als allerletzte Option. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.