miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Der Kriwak ist aktuell eher ein Fremdkörper find ich, aber sehr gut, dass der weiterhin Chancen bekommt, wird schon noch. Der zündet noch. Hab ihn so oft live gesehen in Dornbach, der wird was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Der zündet noch. Hab ihn so oft live gesehen in Dornbach, der wird was. Da muss man halt auch die Erwartungen für zumindest den Herbst ein bissl runterschrauben. Der hat letzten Herbst noch RLO gespielt, jetzt nach einem Halbjahr in Liga Zwa den Sprung nach oben geschafft. Da muss man einfach damit rechnen, dass er einige Monate brauchen wird, bis er sich an das Tempo und die Intensität gewöhnt, mal ganz davon abgesehen, dass unsere Mannschaft vorne auch sonst noch nicht eingespielt ist. Ich glaub, da sind einige von Kara ein bissl verwöhnt, aber der hat diese Umstellung in einem Tempo geschafft, wie das fast keinem anderen Spieler gelingt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2022 Von einem klaren Sieg unsererseits würde ich nach dem Hinspiel, dem Benötigen von mindestens 2 Toren und dem Fakt, dass uns das bislang nur einmal geglückt ist, nicht ausgehen. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Alles Gute für morgen! Daumen sind gedrückt! LG aus Graz! bearbeitet 10. August 2022 von Boulevard 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 Boulevard schrieb Gerade eben: Alles Gute für heute! Daumen sind gedrückt! LG aus Graz! Danke, aber wir spielen erst morgen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten: Von einem klaren Sieg unsererseits würde ich nach dem Hinspiel, dem Benötigen von mindestens 2 Toren und dem Fakt, dass uns das bislang nur einmal geglückt ist, nicht ausgehen. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Naja, also ein 1:0 reicht für die Verlängerung und solange wir eins mehr schießen als die Azeris ist alles ok nach 90 Minuten. Und auch ein Aufstieg im Elfern ist ein Aufstieg. Glaube aber je länger das Match dauert desto mehr wird unsere Qualitätsdichte im Kader zum Unterschiedsfaktor. Ähnlich zur Kiew Partie gestern gegen Sturm. Je nachdem ob wir früh in Führung gehen wird das mMn. ein klarer Sieg oder eben eine mühsame Geschichte. An unserem Aufstieg zweifle ich eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Phil96 schrieb vor 28 Minuten: Da muss man halt auch die Erwartungen für zumindest den Herbst ein bissl runterschrauben. Der hat letzten Herbst noch RLO gespielt, jetzt nach einem Halbjahr in Liga Zwa den Sprung nach oben geschafft. Da muss man einfach damit rechnen, dass er einige Monate brauchen wird, bis er sich an das Tempo und die Intensität gewöhnt, mal ganz davon abgesehen, dass unsere Mannschaft vorne auch sonst noch nicht eingespielt ist. Ich glaub, da sind einige von Kara ein bissl verwöhnt, aber der hat diese Umstellung in einem Tempo geschafft, wie das fast keinem anderen Spieler gelingt. Eh Ich hoff einfach bei jedem Spiel, dass der Knoten platzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 Pressekonferenz mit Trainer Ferdinand Feldhofer und einem Spieler ab 17:00 Uhr Abschlusstraining (die ersten 15. Minuten sind für Film- und Fotoaufnahmen geöffnet) ab 18:00 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. August 2022 eeelias schrieb vor 1 Stunde: So oft wie wir diese Saison gegen schlechte Gegner enttäuscht haben wirds Zeit, dass wir endlich mal 3/4-0 über wen drüberfahren Die Zeit des Wetzen wird bald kommen, hoffentlich ab Donnerstag. Wir haben heuer einen wirklich starken Kader, ist nur eine Frage der Zeit bis der Knopf aufght. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2022 Wenn ich an diese Partie denke, bin ich spitz. Wird eine epische Schlacht, die in unserem Aufstieg endet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Der zündet noch. Hab ihn so oft live gesehen in Dornbach, der wird was. das denke ich auch, bisserl Zeit brauchts noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Stunden: So wäre eine geile Aufstellung Hedl Schick Querfeld Wimmer Auer Kerschbaum Greil Kühn Demir Grüll Burgstaller Wenn wir so auflaufen ist sogar die Verwirrung verwirrt bearbeitet 10. August 2022 von RyanStecken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. August 2022 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: So wäre eine geile Aufstellung Hedl Schick Querfeld Wimmer Auer Kerschbaum Greil Kühn Demir Grüll Burgstaller POV: Guardiola 5 Minuten vor Champions League Finale an der Taktiktafel in der Kabine... POV Spieler: 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 Gerade den Saalplan beäugt. Katastrophale Auslastung. Leute bewegt euren Arsch ins Stadion. Wir spielen international, zu Hause und es kommen nicht mal 15.000. Das ist schon schwach. Auch wenn es die Qual ist. Aber beim erreichen einer Gruppe wollen wieder alle in der 1. Reihe sein. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Gerade den Saalplan beäugt. Katastrophale Auslastung. Leute bewegt euren Arsch ins Stadion. Wir spielen international, zu Hause und es kommen nicht mal 15.000. Das ist schon schwach. Auch wenn es die Qual ist. Aber beim erreichen einer Gruppe wollen wieder alle in der 1. Reihe sein. Zahlst mir das Taxi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts