Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Posting-Pate

ja ist die werbung nervig...gebt uns wenigstens die möglichkeit die werbung händische zu deaktivieren. dann hat der werbeträger mind. einmal pro sitzung unsere aufmerksamkeit und wir wieder das altgewohnte service.

so wie es jetzt ist verärgert man seine kunden nur

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Würde ja genügen wenn sie am seitenende fix ist. Das mitscrollen ist für die würst

Wir haben jetzt am Seitenende einen Frame für den Banner eingebaut, damit er nicht so in der Luft hängt. Somit schaut das Ganze jetzt mal zumindest ein bisschen eleganter aus.

Das klingt ja lustig. Dass du damit die User verärgerst, ist dabei wurscht...

Sei mir nicht böse, wenn ich dir das jetzt so direkt beibringe, aber ihr nutzt hier ein Gratisangebot, das wiederum uns jeden Monat einen Haufen Geld kostet. Ich verärgere niemanden gerne, aber manchmal ist so etwas eben notwendig, damit wir das hier alles stemmen können. Sorry, aber wenn's um sowas geht, wird nach unseren Regeln gespielt!

Das wirklich zache is beim Antworten .. dass die Werbung beim Lesen eingeblendet wird ok, aber nicht beim Posten bitte ..

Habe da jetzt mal alles durchgetestet und es stimmt, dass die Lösung beim Posten nicht gut ist. Ich hab das Problem schon weitergeleitet und wir werden uns darum kümmern, dass der Banner am Postingscreen nicht mehr angezeigt wird. Da das aber leider keine "in ein paar Minuten - Aktion" ist, sondern ein paar Änderungen am Skin notwendig sind, werden wir das erst Anfang kommender Woche machen können. Bitte um Verständnis & haltet durch bis dahin :)

ja ist die werbung nervig...gebt uns wenigstens die möglichkeit die werbung händische zu deaktivieren. dann hat der werbeträger mind. einmal pro sitzung unsere aufmerksamkeit und wir wieder das altgewohnte service.

so wie es jetzt ist verärgert man seine kunden nur

Auch diesbezüglich werden wir beim Werbepartner nachfragen. Kann euch das natürlich nicht versprechen, aber empfehlen werde ich's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wir haben jetzt am Seitenende einen Frame für den Banner eingebaut, damit er nicht so in der Luft hängt. Somit schaut das Ganze jetzt mal zumindest ein bisschen eleganter aus.

Habe da jetzt mal alles durchgetestet und es stimmt, dass die Lösung beim Posten nicht gut ist. Ich hab das Problem schon weitergeleitet und wir werden uns darum kümmern, dass der Banner am Postingscreen nicht mehr angezeigt wird. Da das aber leider keine "in ein paar Minuten - Aktion" ist, sondern ein paar Änderungen am Skin notwendig sind, werden wir das erst Anfang kommender Woche machen können. Bitte um Verständnis & haltet durch bis dahin :)

Mit Frame sieht es auf jeden Fall besser aus, ja. Und freut mich auch, dass der Postscreen bald verschont wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sei mir nicht böse, wenn ich dir das jetzt so direkt beibringe, aber ihr nutzt hier ein Gratisangebot, das wiederum uns jeden Monat einen Haufen Geld kostet. Ich verärgere niemanden gerne, aber manchmal ist so etwas eben notwendig, damit wir das hier alles stemmen können. Sorry, aber wenn's um sowas geht, wird nach unseren Regeln gespielt!

Geh, hör doch mit dieser argumentation auf. Zwingt dich hier irgendjemand das board betreiben zu müssen? Nur weil es gratis ist haben die user die pappn zu halten? Ich dachte es sollen so viele user wie möglich aktiv sein? Entweder ich betreibe ein board gerne und schau wie ich es finanzieren kann, sodass die user zufrieden sind oder ich verlang halt eine gebühr, bau soviel werbung wie möglich ein und scheiß auf die user. Zahlreiche boards finanzieren sich z.b. monatlich mittels spenden. Dieses "mimimi...ich mach hier alles gratis und als dank krieg ich nur beleidigungen...mimimi" is schon nervig. Und klar werde ich auch nicht gezwungen hier zu sein, aber ich bin erwünscht. Okay, ich als einzelner user ned, aber mit 100 schaut das schon anders aus. Darum kann ich dieses weinerlichen admins nicht mehr hören. Klar ist es ein aufwand und kostet geld, aber wie gesagt, es gibt genug wege es zu finanzieren und endeffekt ist alles auf freiwilliger basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sei mir nicht böse, wenn ich dir das jetzt so direkt beibringe, aber ihr nutzt hier ein Gratisangebot, das wiederum uns jeden Monat einen Haufen Geld kostet. Ich verärgere niemanden gerne, aber manchmal ist so etwas eben notwendig, damit wir das hier alles stemmen können. Sorry, aber wenn's um sowas geht, wird nach unseren Regeln gespielt!

1. Dann darf man sich darüber nicht beschweren, wenn es nicht unbedingt lob hagelt. Und dann sollte man damit auch ein entsprechend dickes fell dafür haben. wenndu dich persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid.

2. Evtl. wäre mehr verständnis der user für betrieb & wartung auch aus deiner sicht wünschenswert. Ich kann da aber nur für mich sprechen: über mehr transparenz (der einnahmen und ausgaben), entwickle ich mehr verständnis, und akzeptiere nervige einblendungen viel eher.

3. Die gewählte form und präsenz der werbung find ich einfach suboptimal. Auf einem Desktop ist genug platz werbung zu platzieren - auf einem smartphone ist das aus meiner sicht etwas pervers, vor allem, weil das teil dauerhaft und nicht wegklickbar ist. Wenn man schon diese form der finanzierung wählen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.