Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich schreib nur mehr auf Tapatalk. Beste App ever. Keine Ahnung, was daran umstaendlich sein soll. Habe alle meinen Foren gelistet, muss sie nicht extra ansurfen, keine Werbung, Modtools gehen auch halbwegs. Gutes Layout, man kann sich wirklich nur auf das Lesen und Schreiben konzentrieren. Mehrwert ist sehr hoch fuer mich.

Nur die Smileys funktionieren nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

@ Dannyo

Kannst du uns evtl. sagen wie hoch die monatlichen/jährlichen Kosten sind für das ASB sind.

Muss jetzt nicht auf den Cent genau sein aber es ginge mir mal darum mal einen Anhaltspunkt zu haben.

Ansonsten würde ich vorschlagen per PN alle User zu einer Umfrage einzuladen.

Ziel der Umfrage ist es herauszufinden wieviele User wieviel pro Monat für ein ASB ohne Werbung zahlen würden.

Von mir aus auch mit einer Verpflichtende Zusage (für ein Jahr).

Dann habt auch ihr ein Gefühl ob man solche Premium-Angebote realsieren kann (bzw. das ASB davon leben kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

herst jetzt chillst amal. :D

nachn "relaunch" hat ers eh gsagt, 5k im monat und die kosten sind sicher alles andere als gesunken. abseits muss auch oben gehalten werden.

das mit zahlen für monat/jahr hatten wir schon mal, ich glaub icy hat damals den thread aufgemacht. :=

mit der werbung passt es und funktinoiert anscheinend auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.