Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Super FOMO

Finde werbung am smartphone auch schrecklich, am 27 Zoll monitor kann ichs auch ertragen, am 5er nicht.

Bis dezember werd ich wohl was anderes im zug lesen müssen, ich hoffe man hat bis dahin was userfreundlicheres gefunden

Zumindest muss man auch sagen, dass schnell reagiert wurde und die Lösung jetzt zumindest erträglich ist, danke hierfür.

Das stimmt, zumindest technisch ist es problemlos möglich zu posten, auch wenn man natürlich kaum noch sieht was man geschrieben hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Finde werbung am smartphone auch schrecklich, am 27 Zoll monitor kann ichs auch ertragen, am 5er nicht.

Bis dezember werd ich wohl was anderes im zug lesen müssen, ich hoffe man hat bis dahin was userfreundlicheres gefunden

Das stimmt, zumindest technisch ist es problemlos möglich zu posten, auch wenn man natürlich kaum noch sieht was man geschrieben hat :D

Bei dem was manche user Posten dürfte das keinen Unterschied zu vorher machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

dann führt halt div mitgliedschaften ein!!!

z.B.: für Summe X im Monat gibts keine Werbung, etc etc

mach doch einen thread auf :p :P

Kann man den.footer nicht fixieren am ende damit er nicht ständig da ist? Ich brauch das zeug ja nicht ständig sehen reicht ja wenns am ende da ist

meinst du also nachn archiv? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.