Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Also bei mir zumindest ist es so, dass wenn ich durch das wischen über den bildschirm zurückgehe in den seiten springt es oft ganz nach oben anstatt so wie früher die seite so anzuzeigen wie ich sie "verlassen" habe. Wirkt wie ein lag, dann ladet die seite neu und du bist wieder am anfang der seite. Klingt blöd ubd ich weiß nicht ob es so verständlich ist. Stören tuts aber nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was genau heißt "hüpft nach oben"?

ich scroll beispielsweise nach unten zum off-topic bereich, kurz bevor ich dort angelangt bin, springt es ganz hinauf und muss wieder runterscrollen. Einige male kommt es vor, dass ich einen channel anklicke möchte und durch das raufhüpfen dann einen der oberen channel erwische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich scroll beispielsweise nach unten zum off-topic bereich, kurz bevor ich dort angelangt bin, springt es ganz hinauf und muss wieder runterscrollen. Einige male kommt es vor, dass ich einen channel anklicke möchte und durch das raufhüpfen dann einen der oberen channel erwische.

ich lande auch oft in den falschen channels, sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hmm, ok. Das Problem kenn ich, kam bei mir selbst aber schon vor der Werbung vor. Weiß nicht woran's liegt und ist auch schwer nachvollziehbar, weil's nicht immer passiert.

Der Banner wird jetzt übrigens nicht mehr bei jedem Klick angezeigt! Dreimal täglich solltet ihr ihn bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hmm, ok. Das Problem kenn ich, kam bei mir selbst aber schon vor der Werbung vor. Weiß nicht woran's liegt und ist auch schwer nachvollziehbar, weil's nicht immer passiert.

Der Banner wird jetzt übrigens nicht mehr bei jedem Klick angezeigt! Dreimal täglich solltet ihr ihn bekommen...

Sehr gut,dann hebe ich mal mein eigenes asb handyverbot auf, damit kann man leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

3x die Netfelix Werbung innerhalb von einer Minute wegklicken müssen. Das nervt auch.

Sorry, da haben wir keinen Einfluss, wird vom Vermarkter geschalten. Könnte die Werbung zwar ausschließen lassen, aber da ich davon ausgehe, dass es die nicht lang geben wird, sondern eher eine Promoaktion für den Netflix-Start ist, nimm ich die Kohle gerne mit, auch wenn's bissl nervig ist. Hab mich heut selbst schon zweimal verklickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.