EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb am 14.11.2022 um 02:07 :

87er Kewell schon der beste linke Außenrist im Spiel, seine 88er WC-Hero Karte wär bloß die Kirsche drauf :love:

Ein Wunder, dass mein Gegner in der WL nicht sofort gequittet hat, nachdem ich ihm zum 3. Mal in der ersten Halbzeit den exakt gleichen Außenristschuss reingeknallt hab :laugh:

Aber wie gesagt, als LM spiel ich ihn

D327786B-A4B1-484F-8518-6C36C771C1BC.jpeg

92BD67CE-C0B6-46DA-AC23-DC472995FF48.jpeg

 

Die WL übrigens mit 11-9 beendet, red picks warn zwar von den Werten gut (Trapp 88, Bremer 85, Schmeichel 85) aber brauch i alle ned. 

TOTW wieder Blödsinn (75,76 und den Pléa) aber wenigstens genug gute Gold Karten (Casemiro, Dias und paar 84-85er) 

ich muss das mal im detail üben, ich nutze diese aussenristschüsse wie gesagt nämlich *gar nicht*.

irgendwie klappen die bei mir auch nie, wenn ich es denn einmal versuche.  geklappt, die spieler maxhen ja oft nicht einmal schüsse mit dem aussenrist, wenn ich l2 gedrückt halte. irgendwas mache ich falsch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
menasche schrieb vor 9 Minuten:

ich muss das mal im detail üben, ich nutze diese aussenristschüsse wie gesagt nämlich *gar nicht*.

irgendwie klappen die bei mir auch nie, wenn ich es denn einmal versuche.  geklappt, die spieler maxhen ja oft nicht einmal schüsse mit dem aussenrist, wenn ich l2 gedrückt halte. irgendwas mache ich falsch. :D

Da gibts je nach Schussbein gewisse Postionen von welche die Außenflak besser kommen, so ganz raus hab ichs allerdings auch noch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gestern musste ich bei den Länderaufgaben in einem Spiel Mal 2 Tore schießen, danach zählte es erst als Golden Goal. Der Gegner spielte noch mit einem Gast, vielleicht deswegen. Oder es war ein Bug. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Gestern musste ich bei den Länderaufgaben in einem Spiel Mal 2 Tore schießen, danach zählte es erst als Golden Goal. Der Gegner spielte noch mit einem Gast, vielleicht deswegen. Oder es war ein Bug. :D

Hatte ich auch 1x, im nächsten Spiel wars dann wieder nur 1 Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Hatte ich auch 1x, im nächsten Spiel wars dann wieder nur 1 Tor

Hab vorhin eine Partie  2:1 gewonnen :lol:

Hatte jemand Glück bei den 75+ Picks? Ein Hawara hatte in 5 picks 2 WC Heros - ich bei 20 einen Müller :kopfwand:

Soll sonst aber eine recht gute Pullrate haben ... Mich natürlich wiedermal ausgenommen :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
SuiCune schrieb vor 37 Minuten:

Hab vorhin eine Partie  2:1 gewonnen :lol:

Hatte jemand Glück bei den 75+ Picks? Ein Hawara hatte in 5 picks 2 WC Heros - ich bei 20 einen Müller :kopfwand:

Soll sonst aber eine recht gute Pullrate haben ... Mich natürlich wiedermal ausgenommen :[

Lukaku PTG hatte ich drin, hab so ca 10 gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mein Account ist dieses Jahr irgendwie cursed... im positiven Sinne. Base Icon SBC gemacht, weil ich Ederson 2x Untrade hatte und ich nicht wusste wohin damit.

Vieria 86 gezogen :fuckthat:.. noch immer über 800k wert (aber leider sowieso Untrade :D). Ich wollt mir eigentlich den WM-Vieria bei den Swaps holen aber werd jetzt umplanen.

Abedi Pele, Völler und Vieria binnen weniger Tage gezogen. Den nächsten brauchbaren Spieler zieh ich wohl wieder bei FIFA 2:D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 4 Stunden:

Hab vorhin eine Partie  2:1 gewonnen :lol:

Hatte jemand Glück bei den 75+ Picks? Ein Hawara hatte in 5 picks 2 WC Heros - ich bei 20 einen Müller :kopfwand:

Ich hatte nach 20 Veruschen als bestes einen 84er Spieler...den ich schon hatte :lol:

Hab mir dann gedacht, egal...machst weiter bis was kommt.

Nach 25-30 Versuchen dann PTG Kim Min Jae bekommen...evtl. bau ich den sogar mal ins Team ein zu nem späteren Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.