behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden: Jedes Jahr macht sich hier wer Hoffnungen, RB zu beugen… jedes Mal bleibt es beim Alten… hoffen wir das Beste! Allerdings war die Mannschaft wohl schon viele Jahre nicht so stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2697921 Der letzte Auftaktsieg gegen RB... war 2016. Foda, Matic, Edo, Schoissi, Jeggo, Alar... Hoffentlich brechen wir die Serie die seitdem entstanden ist. bearbeitet 17. Juli 2022 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2022 Mit wie vielen Veilchen kann man rechnen, bzw. muss man sich stressen um an Karten zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2022 LukasM schrieb Gerade eben: Mit wie vielen Veilchen kann man rechnen, bzw. muss man sich stressen um an Karten zu kommen? Der Auswärtssektor ist riesig, du brauchst keinen Stress um Karten haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juli 2022 LukasM schrieb Gerade eben: Mit wie vielen Veilchen kann man rechnen, bzw. muss man sich stressen um an Karten zu kommen? Der Sektor wird ordentlich gefüllt sein, mehr aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2022 LukasM schrieb vor 37 Minuten: Mit wie vielen Veilchen kann man rechnen, bzw. muss man sich stressen um an Karten zu kommen? Also ich war bis jetzt 4 mal auswärts in Salzburg dabei (2019-2022) und ich glaub unser Sektor war da jedes Mal nur so halbvoll, wenn überhaupt… Von dem her, keinen Stress, einfach hinfahren und Karten vor Ort kaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 LukasM schrieb vor 1 Stunde: Mit wie vielen Veilchen kann man rechnen, bzw. muss man sich stressen um an Karten zu kommen? Solltest vor mir dort sein. Werde mir nämlich einige Kindergarten gönnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Solltest vor mir dort sein. Werde mir nämlich einige Kindergarten gönnen gibts bei Red Bull überhaupt andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Solltest vor mir dort sein. Werde mir nämlich einige Kindergarten gönnen ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: gibts bei Red Bull überhaupt andere? Na hätte jetzt auch nur einen in Siezenheim gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Solltest vor mir dort sein. Werde mir nämlich einige Kindergarten gönnen Kindergärten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Ups, das ging wohl daneben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Djuricin trainiert am Nebenplatz, der Rest ist motiviert hoch 100! 💪 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Djuricin trainiert am Nebenplatz, der Rest ist motiviert hoch 100! 💪 Baltaxa? Fitz? Tabakovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 Gibt es INFOs wann (Tag+Uhrzeit) diese Woche öffentliche Nachmittagstraining sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Gibt es INFOs wann (Tag+Uhrzeit) diese Woche öffentliche Nachmittagstraining sind? Hoffentlich gibt es gar kein öffentliches Training. Es müssen alle Spieler gesund bleiben, da sollte man keinerlei Risiko eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts