[V] RB Salzburg vs. Fußballklub Austria Wien


Viviola

Recommended Posts

cyprusfan schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich gibt es gar kein öffentliches Training. Es müssen alle Spieler gesund bleiben, da sollte man keinerlei Risiko eingehen. 

Deine Sorgen sind berechtigt, aber bei den Trainings die ich ab und zu zufällig "besuchen" durfte, ist es so, dass man aktuell als Zuseher nicht näher als 10m zu den Spielern rangeht, bzw. das Selbstverständnis sagt, dass es da keinen Kontakt geben muss, punkto Handschlag oder Sonstiges wie Small Talk usw.

Man steht entweder auf der Tribüne von Platz 2 (aktuell noch nicht bespielbar, daher auch kein Training dort) oder hinter den Zaun von Platz 4. Wenn man merkt, dass das Training zu Ende geht verlässt man sowieso vor den Spielern den Bereich und das war es dann auch schon mit dem "Kontakt bzw. Risiko".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

Eure Noteneingaben sind ausgewertet und eingetragen. 

Die Ergebnisse findet ihr unter der Noteneingabe (die derzeit nicht geöffnet ist) gesammelt für alle bisherigen Spiele. 

 

Da es offensichtlich unklar war, ist nun die Erklärung ergänzt: Spieler die nicht gespielt haben oder die ihr nicht benoten wollt/könnt, können entweder ausgelassen werden oder auf die neue Kategorie "NA" gesetzt werden. 

image.png

 

Die Noteneingabe für das Spiel gegen Salzburg startet am Freitag um 22:00 Uhr und läuft, wie immer, für 24 Stunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://fk-austria.at/news/pk-mit-schmid-ortlechner-krisch

Zitat

Am Mittwoch um 12:30 Uhr startet unsere Pressekonferenz vor dem Saisonauftakt in der Bundesliga. Die Veilchen gastieren am Freitag um 20:30 Uhr im Eröffnungsspiel in Salzburg. Trainer Manfred Schmid, Sportdirektor Manuel Ortlechner und Vorstand Gerhard Krisch sprechen über ihre Erwartungen an die neue Saison und beantworten die Fragen der Medienvertreter. Viola TV überträgt wie gewohnt live.

Gespannt, ob vielleicht die ein oder andere Frage gestellt oder beantwortet wird ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/salzburg-unterliegt-ajax-in-letztem-test-knapp/?fbclid=PAAaZpXsDlcSK_3hNek3VZxtTmacket9FGf6NOM9HYA7BTN33rfoYCCK6EWl8

RedBull nimmt uns am Freitag nicht voll - die Chancen steigen...

Hier noch die Aufstellungen...

https://www.redbullsalzburg.at/en/2022-2023/fixtures/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-ajax-amsterdam#liveticker

 

...die 10er Quote gibt's noch - schnell verdiente 500 € ?!? 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Lassen wir die Kirche im Dorf! 

Vollgas geben (am Feld und auf den Rängen) und schauen was dabei rauskommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo erstmal,

nun auch endlich mit account. (Und ich hab der Versuchung widerstehen können mich Johnny zu nennen.)

Frage an die Salzburg-Zug-Fahrer. Wie kommt ihr danach wieder nach Wien? Gibt es irgendeine Zugverbindung, die man nach dem Match noch nehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zico74 schrieb vor 58 Minuten:

Hallo erstmal,

nun auch endlich mit account. (Und ich hab der Versuchung widerstehen können mich Johnny zu nennen.)

Frage an die Salzburg-Zug-Fahrer. Wie kommt ihr danach wieder nach Wien? Gibt es irgendeine Zugverbindung, die man nach dem Match noch nehmen kann?

22:08 geht leider der letzte Railjet - der geht sich sicher nicht aus. Danach gibts nur mehr die Nightjets am frühen Morgen, leider.

bearbeitet von viola per sempre 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Hallo erstmal,

nun auch endlich mit account. (Und ich hab der Versuchung widerstehen können mich Johnny zu nennen.)

Frage an die Salzburg-Zug-Fahrer. Wie kommt ihr danach wieder nach Wien? Gibt es irgendeine Zugverbindung, die man nach dem Match noch nehmen kann?

Rudolfskai soll es einige Lokale geben in denen man die Zeit bis zum Sonnenaufgang überbrücken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Hallo erstmal,

nun auch endlich mit account. (Und ich hab der Versuchung widerstehen können mich Johnny zu nennen.)

Frage an die Salzburg-Zug-Fahrer. Wie kommt ihr danach wieder nach Wien? Gibt es irgendeine Zugverbindung, die man nach dem Match noch nehmen kann?

Hallo und herzlich willkommen!

Würde mich einem FC bzw. einer kleineren Reisegruppe die per Bus anreist anschließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich bin sehr gespannt auf eure Performance und auch die von RB. Mag vielleicht schwierig klingen gleich RB am Anfang zu haben aber wenn man sie schlagen kann dann wohl eher am Anfang oder zum Schluss wo sie wieder fix Meister sind :D 

Alles Gute für den Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.