[V] RB Salzburg vs. Fußballklub Austria Wien


Viviola

Recommended Posts

johnfive schrieb vor 45 Minuten:

muss mir mal einer erklären, warum sie zu beginn eher zu biegen sein sollen. 

 

1) kein großer umbruch, erstmal seit langem blieb sogar ein trainer

2) keine quali, sie können sich voll auf die BuLi konzentrieren bis zur gruppenphase

3) unser umbruch war größer UND wir spielen eine wichtige quali zu der wir im august voll da sein müssen

 

am anfang leicht zu biegen? wie viele erstrundenspiele haben sie die lezten zehn jahre verloren? 1? 

Weils ein simpler Schluss ist: Salzburg ist noch nicht eingespielt (was ja meist auch auf die eigene Mannschaft zutrifft) - leider ist dieser Schluss aber eher falsch. Letzte Saison hat RBS 2x verloren, gegen Sturm und Kft (16. bzw 29. Runde). Das erste Unentschieden in der 11. Runde gegen Altach. 

Die Saison davor erste Niederlagen in det 8. Runde, diebSaison davor in der 19. Runde. 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Weils ein simpler Schluss ist: Salzburg ist noch nicht eingespielt (was ja meist auch auf die eigene Mannschaft zutrifft) - leider ist dieser Schluss aber eher falsch. Letzte Saison hat RBS 2x verloren, gegen Sturm und Kft (16. bzw 29. Runde). Das erste Unentschieden in der 11. Runde gegen Altach. 

Die Saison davor erste Niederlagen in det 8. Runde, diebSaison davor in der 19. Runde. 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Das ist alles gut und schön, aber morgen werden wir nicht verlieren ! Bin sehr optimistisch. Leider werde ich nichts live sehen, weil ich die Patty Smith in der Arena nicht auslassen kann 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Weils ein simpler Schluss ist: Salzburg ist noch nicht eingespielt (was ja meist auch auf die eigene Mannschaft zutrifft) - leider ist dieser Schluss aber eher falsch. Letzte Saison hat RBS 2x verloren, gegen Sturm und Kft (16. bzw 29. Runde). Das erste Unentschieden in der 11. Runde gegen Altach. 

Die Saison davor erste Niederlagen in det 8. Runde, diebSaison davor in der 19. Runde. 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Ich gehe weiter: RB hat die mit Abstand besten Möglichkeiten, um auch außerhalb der Saison in Tritt zu geraten. Demgemäß ist der Abstand am Anfang der Saison sogar größer. 

Dennoch ist es Fußball und eine Chance besteht immer. Oder eben: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 12 Minuten:

leiderst mau... normal sollten wir jedes away spiel mindestens 500 stellen + bei den Topspielen (Graz, Lask, Salzburg) mindestens 800... und in der Vorstadt halt die 2.500

Stimmt, wobei ich mir fast sicher bin dass speziell Lask und Sturm away nicht oft unter 500-800 waren in den letzten Jahren. Man kann es eigentlich (was auch meine vermutung ist) nur auf die vorprogrammierte sportliche Chancenlosigkeit in Salzburg zurückführen. Wie gesagt ich war die letzten Jahre 3-4 mal in Salzburg, wir haben eigentlich jedes mal mit 3-5 Toren Differenz verloren und es kam mir auch vor dass es von mal zu mal weniger Leute wurden.

PS: Beim 3:1 im Cup und dem letzten knappen BuLi Spiel (glaub 1:0, wo Ohio die 100%ige hatte) war ich nicht dabei.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 47 Minuten:

"Bei einem Auswärtssieg hängt dies davon ab, ob die Bundesliga die Austria wegen des Punkteabzugs rückreiht"

Weshalb wird das eigentlich nicht von der BL und/oder der Austria kommuniziert - das muss doch an sich im Urteil stehen.

Is eh schon bekannt...keine Rückreihung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violettesurgestein schrieb vor 9 Minuten:

Werde morgen Früh mit meinem Sohn die Reise Richtung Salzburg im eigenen Auto angehen, und hoffentlich ein Wunder sehen.

Weiß jemand bescheid über Parkmöglichkeiten rund ums Stadion?

Großer Parkplatz vorhanden. Bisher nie Probleme gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 47 Minuten:

leiderst mau... normal sollten wir jedes away spiel mindestens 500 stellen + bei den Topspielen (Graz, Lask, Salzburg) mindestens 800... und in der Vorstadt halt die 2.500

Ich gehe morgen von mehr Austrianern aus als gewohnt. An die 500 halt ich für realistisch da gerade ein gewisser hype um die Austria in fahrt gekommen ist. Noch dazu sind beim ersten Saisonspiel meistens mehr Awayfahrer motiviert als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
frastei schrieb vor 1 Stunde:

weil ich die Patty Smith in der Arena nicht auslassen kann 😀

oh, Danke, wird mein morgiges Abnedprogramm nicht unwesentlich beeinflussen:super:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.