[V] RB Salzburg vs. Fußballklub Austria Wien


Viviola

Recommended Posts

Es werden wieder einmal null Punkte werden. Gegen RB hab ich jegliche Illusion aufgegeben. Danach sollten wir uns jedoch darauf besinnen endlich eine ordentliche Siegesserie zu starten und die Grünen musst sowieso zweimal in der Vorrunde herbirnen. Damit hätten wir die drei Punkte mehr als nur wieder drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HannesRapid schrieb vor 4 Minuten:

Muss dich leider enttäuschen. Gerade kommenden Dienstag habe ich 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst (Bund).

Dann solltest du es doch ob deines Alters und deiner Erfahrung besser wissen, wer am Ende der Saison trotz Punkteabzugs vor euch sein wird :D

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
  HannesRapid schrieb vor 20 Minuten:

Muss dich leider enttäuschen. Gerade kommenden Dienstag habe ich 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst (Bund).

Gratuliere. 
Bist im Sudoku- oder im Kreuzworträtsel-Klub? Was ist dein Rekord pro Tag?
Wobei - unter uns - ich schätz dich so ein, dass du der bist der an einem Arbeitstag in der Krone grad das 5-Fehler Unterschiedsrätsel löst. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:
  HannesRapid schrieb vor 20 Minuten:

Muss dich leider enttäuschen. Gerade kommenden Dienstag habe ich 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst (Bund).

Gratuliere. 
Bist im Sudoku- oder im Kreuzworträtsel-Klub? Was ist dein Rekord pro Tag?
Wobei - unter uns - ich schätz dich so ein, dass du der bist der an einem Arbeitstag in der Krone grad das 5-Fehler Unterschiedsrätsel löst. 

Expand  

Wos is? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei diesem Spiel wird man einen Hinweis bekommen wohin die Reise geht. Das Ergebnis wird für mich nicht unbedingt maßgebend sein (obwohl ein Punktgewinn natürlich schön wäre), sondern das wie. Ich glaube und hoffe, dass wir spielerisch eine gute Figur machen werden und sehr positiv in die Zukunft blicken werden können. Nachdem es die erste Runde ist, kann man nur sehr schwer einen Tipp abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.