Gunner C O Y G Geschrieben 21. Juli 2022 Zimmermann muss (und wird mMn) spielen, seine Giftigkeit da vorne tut unserem Spiel einfach extrem gut, hat man auch gegen Celtic wieder gesehen. Kriwak ist denke ich noch nicht so weit, in so einem Spiel zu starten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Zimmermann muss (und wird mMn) spielen, seine Giftigkeit da vorne tut unserem Spiel einfach extrem gut, hat man auch gegen Celtic wieder gesehen. Kriwak ist denke ich noch nicht so weit, in so einem Spiel zu starten. Ich denk auch, dass wir eine sehr ähnliche Elf zu Treibach sehen werden, Zimmermann statt Kriwak und Koscelnik statt Schick sind da die einzigen Änderungen, die ich erwarten würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 So, Pearl Jam wurde gestern gecancelt, ein ähnliches Worst Case Szenario brauchw ich heute in Form eines kackergebnisses nicht. Aber, ich bin guter Dinge, liegt vielleicht daran, dass ich den gestrigen konzertlosen Abend überbrücken musste 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2022 Gunner schrieb vor 9 Minuten: Zimmermann muss (und wird mMn) spielen, seine Giftigkeit da vorne tut unserem Spiel einfach extrem gut, hat man auch gegen Celtic wieder gesehen. Kriwak ist denke ich noch nicht so weit, in so einem Spiel zu starten. Die Frage ist, ob es nicht besser wäre ihn später einzuwechseln, damit er dann bei einer ermüdeten Abwehr noch mehr erreichen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Waldratte schrieb vor 39 Minuten: trägt man am Balkan nicht diese kleinen "Männerhandtaschen"? diesen Trend hab ich nicht mitgemacht, aber du hast recht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, ob es nicht besser wäre ihn später einzuwechseln, damit er dann bei einer ermüdeten Abwehr noch mehr erreichen kann Ein frühes Tor und wir gewinnen das 5-0. Lieber gleich mit aller Kraft (und Zimmermann) aufs Tor drücken, als dass der Gegner wieder ewig nur hinten drinsteht. bearbeitet 21. Juli 2022 von eeelias 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 hurrahurra schrieb vor 56 Minuten: warum überrascht mich das nicht :)) mags nicht wenn die Taschen überfüllt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Genau heute vor 10 Jahren haben wir Wacker Innsbruck mit 4:0 aus dem St. Hanappi geschossen. Wenn das kein gutes Omen ist… Übrigens, Burgi wurde in der 59. Minute für Alar eingewechselt. Prognose für heute: 3-4 Bier und dann ein paar Sommerspritzer. Aja und 4:1 gewinn ma auch, damit @MarkoBB8Wette aufgeht. bearbeitet 21. Juli 2022 von Floinger 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2022 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: So, Pearl Jam wurde gestern gecancelt, ein ähnliches Worst Case Szenario brauchw ich heute in Form eines kackergebnisses nicht. Aber, ich bin guter Dinge, liegt vielleicht daran, dass ich den gestrigen konzertlosen Abend überbrücken musste Exakt meine Story! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Sitzen schon im Zug. Am Tag heute gemütliches baden im Hütteldorfer Bad (Wunsch der Buben), um 17 gehts dann runter ins Stadion. Wird ein cooler Tag. Vorher aber noch unbedingt zum FERHAT! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Floinger schrieb vor 4 Minuten: Genau heute vor 10 Jahren haben wir Wacker Innsbruck mit 4:0 aus dem St. Hanappi geschossen. Was das kein gutes Omen ist… Übrigens, Burgi wurde in der 59. Minute für Alar eingewechselt. Prognose für heute: 3-4 Bier und dann ein paar Sommerspritzer. Aja und 4:1 gewinn ma auch,damit @MarkoBB8Wette aufgeht. deine Einstellung gefällt mir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2022 Wollte eigentlich auf die Bauchtasche verzichten, aber gut wenn heute ausgemachter Motto Dresscode Bauchtasche ist wirds halt mitgenommen. Fischerhut auch dazu? Wegen Kopfbedeckung warats Dazu im Vorfeld paar Bier im Stags und am Billa Parkplatz, aufgeheizt auf gefühlt 50 Grad. Ein Traum. Aja und Rapid spielt ja auch noch. Sommer du geile Sau💛 Europacup, Hoffnung und Zuversicht liegt in der Luft und wir haben noch keine 20 Punkte Rückstand auf RB. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich hab zuletzt gegen Sparta dort geparkt, natürlich ganz oben, wollte ganz gscheit sein und das Ticket im vorhinein zahlen hat fast 1 Stunde gedauert, nach dem Spiel zwar das Ticket schon bezahlt aber von der obersten Etage bis zur Ausfahrt hats dann wieder 1-1,5 Stunden gedauert damals waren 20k im Stadion, heute sollten es weniger sein, zach wirds aber sicher werden Gegen Sparta hab ich keinen Platz mehr im Parkhaus bekommen obwohl ich recht zeitig da war. Sonst aber schon Oft drinnen gestanden. Bezahlt hab ich immer vorher. Tipp, nicht zu den einen Automaten gehen der beim Ausgang ist. auf der anderen Seite wo der Tunnel zur U-Bahn ist gibt es 2 Automaten, da stehen kaum Leute und wenn dann wartest du maximal 2-3 min! mit dem Parkpickerl ist es jetzt aber wirklich zach wenn das P&R voll ist. früher bin ich falls es voll war immer rechts den Berg rauf (St. Veit?) wenn man von der Westeinfahrt kommt. weiß nicht wie stark das dort kontrolliert wird. sonst könnte man versuche eher knapp zu kommen, Parkschein für 2h und eben hoffen das bis zur heimfahrt kein Strafzettel kommt. Ich werd bei den EC spielen wohl mal das P&R Tullnerfeld versuchen und dann mit der Bahn zum Stadion, komme aus der Kremser Richtung, daher auch kein wirklicher Umweg und man spart sich den Stau in der Westeinfahrt. bearbeitet 21. Juli 2022 von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Eastpak Bauchtasche bearbeitet 21. Juli 2022 von Grün_Weiss 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 21. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wir eigentlich nie mit dem Auto zum Stadion fahren, es aber heute wohl riskieren werden, wie hoch stehen die Chancen für einen Parkplatz im Park & Ride Hütteldorf so um 16 Uhr? Hat hier jemand Erfahrung, ob es Sinn macht? Meinst im Bad oder im Stadion ? Ich steh immer im p&r. Meine Tipps: immer direkt bei der Ausfahrt parken auch wenn man 2 Stöcke weiter rauf muss, also wirklich am besten so dass man nur gerade aus dem Parkplatz fährt und schon bei der Abfahrt ist. Und beim Schranken kann man mit Kreditkarte zahlen dh. einfach parkticket stecken und die Kreditkarte auflegen --> bei manchen Partien sind die Schranken nach spielende offen damit es schneller geht, so spart man noch die Gebühr und man muss davor und danach nicht beim Automaten anstehen. Wenn man trotzdem vorher zahlen will, am besten bei den Automaten auf der u4 Seite, da ist immer weniger los. Gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts