SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Ich weis ist sehr riskant aber sollte es mit pejic doch noch nix werden, würde ich Sattlberger von beginn an rein geben

der spielt nun wieder bei Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JohnSnow schrieb vor 43 Minuten:

Najo, kommt drauf an wie wichtig dir Atmosphäre und Essen ist. Meine Familie hatte mal 2 Jahre paar VipTickets, und man merkt das Rapid das billigste Catering hat, im Vergleich die Austria hat Do&Co, und sonst ist’s auch ruhiger dort. ( war einmal im Austria VIP im Derby )Bei Rapid hat’s schon mehr Mensaflair als VIP Atmosphäre. Mir persönlich wenn ich vip gegangen bin, war essen Atmosphäre genau so wichtig wie das Spiel, weil du bist ja 1-2 Stunden früher da und bleibst ggfs auch länger und gerechnet aufs Jahr ist’s dann schon wirklich wirklich überteuert im Vergleich zu anderen VIP Bereichs in anderen Stadien. 
 

Aber für den Preis von 192€, normal waren’s ja für ein Match 300-350€, ists in Ordnung und mal ein Erlebnis sofern du wirklich noch nie warst, und du kannst dich ,,gratis‘‘ ansaufen wennst Lust hast, Getränke sind inkludiert ;) 

Hat sich eh erledigt hab wie schon geschrieben public plus 3 Karten um gesamt 25 eur gekauft. Das war zu verlockend. Ich liebe diese kinositze  - hatte 1 Saison dort mein Abo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chris94 schrieb vor 53 Minuten:

Stadionauslastung schaut noch nicht berauschend aus .. da muss mehr gehen, die Burschen brauchen uns :support:

Es ist halt die erste von drei möglichen Quali-Runden, für die breite Masse ein unattraktiver weil unbekannter Gegner, dazu Urlaubszeit und extreme Hitze. 

Stimmung ist im EC eh immer fein, da reichen auch ~ 12.000. Denn die, die kommen, sind immer höchst motiviert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus Grün-Weiß Gegner. Hat hier jemand Erfahrung mit den Familiensektor? Ist das Sektor 2? Darf man dort mit einem Kinderwagen eintreten? Warmes Wasser in einer Thermoskanne zu bringen (um Milch zu machen) ist erlaubt?

Grüße aus Danzig und mögen die Weiß-Grünen gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.