SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Bei den CL-quali Matches Dienstag und Mittwoch hat man schon im dem einen oder anderen Match gesehen, dass das oft enge Kisten werden gegen nominell schwächere Mannschaften. Das zieht sich ja auch durch die letzten Jahre, dass Überraschungen (zumindest gefühlt, müsste man sich ansehen) häufiger vorkommen, gerade auf dem Level der nicht absoluten Spitzenmannschaften. 

Wie auch immer, man darf keinen unterschätzen, man muss sich aber auch nicht fürchten. Ich denke die unsrigen haben den biss, die ganzen neuen wollen sich zeigen. Das werden wir heute Abend im Cup so erleben und am Donnerstag Abend auch wieder. Ich bin zuversichtlich. 

Und, ich bin am Donnerstag im Stadion, darauf feeu ich mich auch schon sehr, die letzten Jahre (eher ein gutes Jahrzehnt mittlereile) viel zu wenig Zeit. 

Eng ja, aber insgesamt sind 2 der 15 Gesetzten ausgeschieden und diese auch erst nach Verlängerung bzw. Elferschießen.

Wie es in der ECL gestern ausgegangen ist bzg. Gesetzte hab ich mir noch nicht angeschaut.

Zum großen Teil werden sich zumindest bis zum playoff die Gesetzten durchsetzen, das playoff wird dann wie immer ein Gemetzel wo es auch losglück braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wage mal eine Prognose. Selbst wenn wir zuhause verlieren 0:1,1:2,2:3 kommen wir noch „überraschend“ weiter, tippe aber auf einen Heimsieg mit 2-4 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.