weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 WeißGrünesBlut schrieb vor 1 Stunde: Mir ging es eigentlich darum das die Mannschaft damals genau wie heute dank der vielen neuen zu dem Zeitpunkt noch nicht eingespielt war. auswärts in Helsinki haben 3 neue und daheim im Happel haben nur 2 neue gespielt. Das war schon ein Selbstfaller der Sonderklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 könnte treibach gegen lechia gewinnen? nein wird rapid gegen lechia gewinnen? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2022 Soll ich den Thread in VIP vs. Normalos umbenennen oder führt ihr diese Diskussion woanders weiter? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2022 https://abseits.at/videos/rapid-gegner-lechia-gdansk-muss-empfindliche-niederlage-einstecken/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 der 100er ist auf dem Wettkonto, nur die Quote ist noch nicht da bitte dem Doena nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2022 Dannyo schrieb vor einer Stunde: https://abseits.at/videos/rapid-gegner-lechia-gdansk-muss-empfindliche-niederlage-einstecken/ Wo ist die Gegner-Analyse? Ich denke, der Umstand, dass Lechia drei Auswärtsspiele en suite hat (Mazedonien, Plock, Wien), könnte Rapid durchaus in die Karten spielen, das sind schon recht ordentliche Strapazen. Abgesehen davon gehe ich schon davon aus, dass Rapid den stärkeren Kader hat. Wen Stec bei Lechia Leistungsträger ist, sagt das schon etwas aus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wo ist die Gegner-Analyse? Ich denke, der Umstand, dass Lechia drei Auswärtsspiele en suite hat (Mazedonien, Plock, Wien), könnte Rapid durchaus in die Karten spielen, das sind schon recht ordentliche Strapazen. Abgesehen davon gehe ich schon davon aus, dass Rapid den stärkeren Kader hat. Wen Stec bei Lechia Leistungsträger ist, sagt das schon etwas aus... Dannyo schrieb am 15.7.2022 um 16:06 : https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-erster-uecl-gegner-lechia-gdansk/ Teamanalyse. Die müss ma weghauen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo, eine kurze Frage: Sind Auswärtsfans aus Polen erlaubt? nach den Vorkommnissen beim letzten Spiel? (also beim Gdansk Spiel mein ich) DANKE bearbeitet 18. Juli 2022 von Veteran82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Hallo, eine kurze Frage: Sind Auswärtsfans aus Polen erlaubt? nach den Vorkommnissen beim letzten Spiel? (also beim Gdansk Spiel mein ich) DANKE ich glaube ja, bekamen nur eine Geldstrafe Zitat Match: UEFA Europa Conference League match KS Lechia Gdańsk vs. Akademija Pandev, played on 7 July 2022. Decision: - To fine Lechia Gdańsk €50,000 and to order Lechia Gdańsk to play its next one (1) UEFA competition match as host club behind closed doors, for crowd disturbances. Said stadium closure is subject to a probationary period of two (2) years as from the date of the present decision Geisterspiel auf Bewährung @Veteran82 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 heute um 18 Uhr werden wir wohl die Vorverkaufszahlen erfahren - viel werden nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: heute um 18 Uhr werden wir wohl die Vorverkaufszahlen erfahren - viel werden nicht kommen Wobei das immer schon so war - dabei find ich diese Runden eigentlich mit am geilsten in der ganzen Saison. Oft spannende Spiele gegen Vereine die man nicht oft sieht und alle die im Stadion sind, sind dafür schwer motiviert. Da ist die Stimmung mMn. oft richtig gut. Und bei den angesagten Temperaturen ist alles im fünfstelligen Bereich schwer ok. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juli 2022 Gegen Sparta Prag vor genau einem Jahr waren 19.500 im Stadion. Das werden wir diesmal wohl nicht schaffen. Das war aber natürlich auch CL Quali und ein durchaus attraktiver Gegner. Wie auch immer. Ich freu mich wie ein kleiner Schneebrunzer und werde massiv bereit sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 26 Minuten: heute um 18 Uhr werden wir wohl die Vorverkaufszahlen erfahren - viel werden nicht kommen wahrscheinlich die üblichen 10 - 15. 000 Verdächtigen Trotzdem wichtig damit die Euphorie für den kommenden Meisterschaftsauftakt Schwung aufnehmen kann bearbeitet 18. Juli 2022 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2022 Veteran82 schrieb vor 48 Minuten: Hallo, eine kurze Frage: Sind Auswärtsfans aus Polen erlaubt? nach den Vorkommnissen beim letzten Spiel? (also beim Gdansk Spiel mein ich) DANKE sind erlaubt und es kommen morgen auch schon die ersten nach Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Ottakringer schrieb vor 24 Minuten: sind erlaubt und es kommen morgen auch schon die ersten nach Wien Weiß man, wie viele insgesamt kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts