[Formel 1 2022] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

Sendestörung
Gue schrieb vor 7 Minuten:

Diese Bildqualität. Als wäre das ein halbes Jahrhundert her :lol:

Echt arg, heut bist HD oder UHD gewöhnt. Man braucht sich nur alte VHS ansehen, um zu sehen, was da in den letzten Jahrzehnten für ein Fortschritt gemacht worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Am ORF gibts jetzt das SkAnDaLreNNen 2002 von Spielberg als man Barichello für Schumi geopfert hat.

Während das bei Red Bull heutzutage einfach jedes Rennen Usus ist. :lol:

Das war halt damals der Startschuss in eine wirklich wirklich ungute Entwicklung der Formel 1.

Eh schon ein Sport wo nicht der beste Sportler sondern das beste Package gewinnt und dann darf manchmal nicht mal das bessere Package gewinnen. Leider bis heute ein Unding, das mir die F1 oftmals madig macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Das war halt damals der Startschuss in eine wirklich wirklich ungute Entwicklung der Formel 1.

Eh schon ein Sport wo nicht der beste Sportler sondern das beste Package gewinnt und dann darf manchmal nicht mal das bessere Package gewinnen. Leider bis heute ein Unding, das mir die F1 oftmals madig macht. 

Der Startschuss? Ein Jahr darauf wurden Teamorder verboten nur um sie 2011 wieder legal zu machen, denn Formel 1 ist eben ein Teamsport.

Der beste Sportler gewinnt auch nicht im Fussball ohne eine gute Mannschaft und der beste Fahrer wird auch nie ein Rennen in einem Williams oder Aston Martin gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Bepperl schrieb vor 25 Minuten:

Ne, da wird beim Abschleppen der Hebegurt durchgefädelt. 

Das hat beim Launch auch schon so ausgeschaut.

Alfa-Romeo-C42-Launch-Lackierung-F1-2022-bigMobileWide-c7d01795-1877034.jpg

Ah, deshalb wurde der Tweet also so schnell gelöscht, von dem ich das gfladert hab'. Dachte, das wäre jetzt was ganz Investigatives :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

russell ist in der wm vorne, russell ist in der quali vorne... und hamilton bekommt den einzig noch verfügbaren flügel und russell fährt mit irgendeinem segel - mit dem luftwiderstand kann er überholen vergessen.

muss man das verstehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gue schrieb vor 1 Stunde:

Diese Bildqualität. Als wäre das ein halbes Jahrhundert her :lol:

Und Wurz eine unglaubliche Schnarchnase damals. Hat sich als Kommentator gut entwickelt.

Ich kann über die Bildqualität nicht klagen. Absolut top.

Wird a fade Gschicht.

Max gewinnt den Start und fährt einen Start Ziel Sieg ein. Ein Ferrari und ein Mercedes landen im Kiesbett. Und die Haas sind auch immer für was gut. Gleich am Start ein Crash würde mich ned wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.