[Formel 1 2022] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

Kombiniere...
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich ja für dich dass du so Freude an UHD hast aber ist das ein Zwang, dass du das jedes Rennwochenende schreiben musst? :D

Das war auf Sky auch ein running gag, weil sich der Ralf Schumacher die paar Buchstaben bis Mitte letzter Saison partout nicht merken konnte und sich jede Woche beim Versuch verhaspelt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

:clap: hast hoffentlich einen vernünftigen fernseher bei dem das uhd auch zur geltung kommt? oder nur einen röhrenfernseher? :davinci:

Ich glaub ich zähle jetzt nicht alle TVs auf. Aber alle mindestens 4k, und ein neuer bereits für die neue Wohnung auch noch bestellt. Wie auch ein neuer Laptop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Der Koch schrieb vor 17 Stunden:

Sau geil. Wahnsinns Talent und mMn sollte nix passieren 1x WM bis er aufhört (egal wo ihn seine Karriere hin bringt) 

Geile Sache das! 

Sehe ich auch so, bis auf die Sache mit der Klammer. Ohne passendes Auto fährst du in der F1 leider nur um die goldene Ananas.  

Vuibrett schrieb vor 17 Stunden:

Bist immer willkommen, auf der dunklen Seite 😜

image.png.c43571531cb87851f0a627478b81edfa.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 43 Minuten:

Sehe ich auch so, bis auf die Sache mit der Klammer. Ohne passendes Auto fährst du in der F1 leider nur um die goldene Ananas.  

Seine erste Talentprobe wird vermutlich nicht bei Alpine sein. Und die wird mMn so gut sein das es bei ihm eben über kurz oder lang nicht mehr nur um ein Alpine-Cockpit gehen wird sondern dann eben auch um eines bei Top-Teams. 

So war das in Klammer gemeint und nicht Richtung der wird selbst in einem (aktuellen) "Williams oder Aston Martin" Weltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 43 Minuten:

Mir gefällt der Lifestyle in Monaco auch richtig gut. Verstehe gar nicht, was das Gejammer über Inflation und Energiepreise soll! 

Jo die höheren Dieselpreise spar ich bei meinem Yachtpersonal ein und zahl denen weniger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
bobby the cat schrieb am 6.7.2022 um 14:18 :

Der Sturzhelm des Fahrers ragt etwas über den Halo hinaus, daher ist dieser andere Überrollbügel essenziell wichtig.

Als es noch keinen Hallo gab hat der Überrollbügel einige Leben bei Überschlägen gerettet.

Kleine Änderung gibt's da schon bei Alfa:

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.