[Formel 1 2022] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

left hook to the body

Mir ist das schon beim MotoGP Rennen letztes Jahr aufgefallen. Und da waren keine Niederländer dabei. Die Leute am Red Bull Ring saufen sich großteils einfach nieder und geben einen Fick was auf der Strecke passiert. Ich weiß nicht, warum das nur hier so ist, denn bei anderen Rennen wär mir das nicht so aufgefallen.

 

Ich will nicht wissen, wie das ist wenn dann noch zigtausende betrunkene Niederländer da sind. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 11 Stunden:

Das hab ich auch mitbekommen, wie lange musstet ihr warten?

Generell scheint mir die Abreise sehr schwach organisiert zu sein. Kaum Ordner, auch auf den Parkplätzen keine. Habs gestern schon geschrieben, aber ich hab mich gestern am Parkplatz in 2h keinen cm bewegt und erst nach ner harakiri Aktion irgendwie rausbewegt.

Die Anreise geht erstaunlich gut.

abreise glaub ne stunde da zwischendurch auch nur ein 10sitzer bus kam haha.

heut morgen allerdings wartete um 8 schon ein bus an der therme. scheine  heut mehr zu sein da gestern auch erst einer um kurz vor halb 9 kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dass die Kommentatoren einfach durch die Bank Probleme haben mit Zeiten / wer war schon an der Box / wer hat welche Reifen is echt ein Wahnsinn :lol:

Die glauben ja noch immer Verschoor war nicht an der Box

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 15 Stunden:

Dann nimm dem Verstappen seine Crew mit Renningeneur und das Auto und setz ihn in einen Aston Martin. Glaubst du, dort wird er ein einziges Rennen gewinnen?

Ein Teamsport ist trotzdem was anderes. 

Gib Stefan Kraft 20 cm lange Ski. Glaubst du er wird ein einziges Springen gewinnen? Gib Nadal einen Holzschläger, glaubst du er wäre 14x Paris Sieger geworden? 

Trotzdem sind Skispringen und Tennis keine Teamsportarten. 

Auch wenn mit Trainieren, Materialmännern und Co große Teams hinter dem Erfolg stecken, ist es kein Teamsport. 

greenwhite_dna schrieb vor 13 Stunden:

Man kommt trotzdem nicht drum rum. Motorsport und vor allem die Formel 1 ist ein Teamsport. Das merkt man ja alleine daran, dass der zweite Fahrer für die Strategie enorm wichtig ist. Sei es für Boxenstrategie oder track positioning. In Monza hilft der Teamkollege sogar beim Windschatten. Gerade Verstappen durfte sich letzte Saison oft bei Perez bedanken, der Hamilton das ein oder andere Mal aufgehalten hat. "Checo, youre a legend."

Das liegt aber nicht in der Natur der Sache, sondern wird von den Teams eben so ausgereizt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xardas_2.6 schrieb vor 13 Stunden:

Entweder das, oder aber Haas gab Magnussen die Order Gas zu geben, als Mick aufgrund der Verteidigung ggüber Hamilton aus dem DRS fiel; sonst hätte sich Hamilton unter Umständen auch noch KMAG geholt und dann wäre es überhaupt nur ein Punkt für Haas geworden. 

Auch möglich. Jedenfalls auffällig knapp vor Ende vom Sprint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.