[Formel 1 2022] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
simsala schrieb vor 3 Minuten:

Für mich gibt's da nur 2 Möglichkeiten.

A) man belässt wie es ist 

B) Gasly auf 10, Perez auf 12

Eher b

war niemand mehr schneller als perez in q2? also darum von 12 auf 13? 

edit sagt war wirklich so:

image.png

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Seh das nur ich so oder ist nach Kurve 1 Richtung Berg hinauf bei der Schikane für die MotoGP die Mauer gefährlich nahe Richtung Strecke? Dazu noch ein steiler Winkel, die Autos haben da sicher 250-270kmh drauf.

Ja, das könnte wirklich gefährlich werden, denn ich hatte mir gedacht, dass sie die Leitplanken trotzdem über diese schikane rüberziehen, damit kein stumpfer Winkel möglich ist.... Hoffentlich kein mächtig grosser Fehler, der gefährlich wird

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

@Der Koch

Na schau, also doch so wie ich gedacht hab 

Ja da hattest wohl den richtigen Riecher wie entschieden wird. - Warum auch immer, zuletzt wurde da ja anders entschieden. 

Es bleibt halt eine Scheiß Lösung....

Wen Perez also nicht an Q3 teilgenommen hat gibt's jetzt frische Reifen für ihn? 

Und es ist nicht die fairste Lösung für Gasly der jetzt zumindest schon auf P9 wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Schas. Leider konnte ich aus privaten Gründen nicht hinfahren. Dafür meine Freunde. Ärgerlich aber hab ja den Trost es in UHD und HDR zu sehen.

Mercedes???? WTF is going on?

Perez :facepalm:

Max :super:

Ferrari mal schauen im Rennen. Denke der Technikteufel wird wieder zuschlagen. Und Sainz im Kiesbett.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 11 Stunden:

Da gibt's dann ein Feuerwerk morgen von Lewis :v:

Na mal schauen. Gab ja auch wieder neue Updateteile. Und da Russel nun auch noch gecrasht ist, haben die Mechaniker extrem viel Arbeit vor sich. Und neue Updateteile hat man normal nicht so viele in Reserve mit. Werden ja erst auf der Strecke so richtig getestet. Wichtig ist mal, dass die Mechaniker keinen Flüchtigkeitsfehler machen. 2 Autos über Nacht zu reparieren schon heftig. Vor allem bei Lewis. Denke sogar sie werden den kompletten Joker ziehen und neue Teile einbauen inkl. Motor und von hinten starten. Mit dem Speed den er hatte kommt er hier locker unter die Top 5. Denn überholen kein Problem in der Regel in Spielberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 11 Stunden:

Genial wie knapp die zusammen sind, könnten epische Rennen werden..

Vermutlich wirds aber saufad dann

Also das Qualirennen wird nicht so episch werden. Denn keiner der WM-Kandidaten wird da sehr viel riskieren um ja nicht auszufallen für den echten GP. Wäre auch dumm. Das (Quali) Sprintrennen wird unspektakulär von statten gehen, maximal Kiesbett könnte wem reinscheixxen. Aber die bisherigen Sprintrennen waren für mich unnedig und sollten abgeschafft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Ja da hattest wohl den richtigen Riecher wie entschieden wird. - Warum auch immer, zuletzt wurde da ja anders entschieden. 

Es bleibt halt eine Scheiß Lösung....

Wen Perez also nicht an Q3 teilgenommen hat gibt's jetzt frische Reifen für ihn? 

Und es ist nicht die fairste Lösung für Gasly der jetzt zumindest schon auf P9 wäre. 

 

Die Reifenregel gibts ja nicht mehr oder was meinst mit frischen Reifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Also das Qualirennen wird nicht so episch werden. Denn keiner der WM-Kandidaten wird da sehr viel riskieren um ja nicht auszufallen für den echten GP. Wäre auch dumm. Das (Quali) Sprintrennen wird unspektakulär von statten gehen, maximal Kiesbett könnte wem reinscheixxen. Aber die bisherigen Sprintrennen waren für mich unnedig und sollten abgeschafft werden.

Und nächstes Jahr wollens gleich 6(!) davon haben :aufdrogen:

Zuseherinteresse wird wohl passen oder wie :ratlos:von mir aus könnens de Sprintrennen komplett streichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ärgerlich aber hab ja den Trost es in UHD und HDR zu sehen.

Ich freu mich ja für dich dass du so Freude an UHD hast aber ist das ein Zwang, dass du das jedes Rennwochenende schreiben musst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 31 Minuten:

Ich freu mich ja für dich dass du so Freude an UHD hast aber ist das ein Zwang, dass du das jedes Rennwochenende schreiben musst? :D

UHD und HDR exkl. bei Sky 

Nennt man Werbung. Wer einen neuen Vertrag abschließen will kann sich gerne bei mir melden und wir machen es über Freundschaftswerbung.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

UHD und HDR exkl. bei Sky 

Nennt man Werbung. Wer einen neuen Vertrag abschließen will kann sich gerne bei mir melden und wir machen es über Freundschaftswerbung.:D

:clap: hast hoffentlich einen vernünftigen fernseher bei dem das uhd auch zur geltung kommt? oder nur einen röhrenfernseher? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.