LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 STRECKE REIFEN ZEITEN Freitag: 13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:00 Uhr) 14:50 Uhr - Formel 2 und Formel 3 (Live auf ORF 1) 17:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 16:30 Uhr) Samstag: 10:30 Uhr - Formel 3 (Live auf ORF 1) 12:30 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 11:30 Uhr) 16:30 Uhr - Sprint (ORF 1 ab 14:50 Uhr) Sonntag: 08:30 Uhr - Formel 3 (Live uf ORF 1) 09:30 Uhr - Formel 2 (Live auf ORF 1) 11:45 Uhr - Porsche Supercup (Live auf ORF 1) 12:30 Uhr - Legendenrennen (Live auf ORF 1) 15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:30 Uhr) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Platzhalter für Kulinarik und Augenschmaus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Hat iwer einen Fortgeh Tipp fürn Samstag? Bzw wo gibt's die größte Party? (Wahlweise Niederländer, weil eh klor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Auf jedem Campingplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Tintifax1972 schrieb vor 47 Minuten: Auf jedem Campingplatz. Jep, oben in da Fanzone offiziell halt und unten bei den Campingplätzen fällst eh von einem Barzelt ins nächste hinein. Da kannst eigentlich eh nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 wie es aussieht wird uns ein relativ kaltes wochenende, mit höchstwerten bis zu 23° erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 kann man sich am ring eigentlich frei bewegen rundherum? oder nur in seinem bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Pipo093 schrieb vor 30 Minuten: kann man sich am ring eigentlich frei bewegen rundherum? oder nur in seinem bereich? Um den Ring Frei bewegen. Nur auf die anderen Tribünen darfst nicht rauf, da steht überall wer zur Kontrolle nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Wie schlimm ist die Anreise per Auto denn wirklich? Oder is eher die Abreise anstrengend? Würde gern alle drei Tage per Auto anreisen, aber um 7.30 muss es auchnet sein wenn geht. bearbeitet 6. Juli 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Joke schrieb vor 3 Stunden: Um den Ring Frei bewegen. Nur auf die anderen Tribünen darfst nicht rauf, da steht überall wer zur Kontrolle nochmal ok danke dir. ja wen gehts mir eh nur ums rundherum zb zur fanzone von meinem platz aus etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 50 Minuten: Wie schlimm ist die Anreise per Auto denn wirklich? Oder is eher die Abreise anstrengend? Würde gern alle drei Tage per Auto anreisen, aber um 7.30 muss es auchnet sein wenn geht. Abreise is am Sonntag zach - außer du haust sofort ab sobalds durchs Ziel gefahren sind.. Sonntag würd ich schon eher früher als später dort sein.. Pipo093 schrieb vor 9 Minuten: ok danke dir. ja wen gehts mir eh nur ums rundherum zb zur fanzone von meinem platz aus etc. Da kommst überall hin bearbeitet 6. Juli 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Zeltweg West von der S36 abfahren. Und dann parallel zur Autobahn wieder zurück Richtung ring fahren (ist eh alles ausgeschildert). Da kannst sehr nahe an der Strecke parken. Dort geht's wie ich finde immer ganz gut. Anreise kein Problem. Außer Sonntags wärs gscheid schon beim 'Doors open' da zu sein. Aber es ist eh jeden Tag Programm. Da wird einem sicher ned zu fad wenn man früher da ist. bearbeitet 7. Juli 2022 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2022 LiamG schrieb am 6.7.2022 um 09:11 : ZEITEN Freitag: 13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:00 Uhr) 14:50 Uhr - Formel 2 und Formel 3 (Live auf ORF 1) 17:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 16:30 Uhr) Samstag: 10:30 Uhr - Formel 3 (Live auf ORF 1) 12:30 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 11:30 Uhr) 16:30 Uhr - Sprint (ORF 1 ab 14:50 Uhr) Sonntag: 08:30 Uhr - Formel 3 (Live uf ORF 1) 09:30 Uhr - Formel 2 (Live auf ORF 1) 11:45 Uhr - Porsche Supercup (Live auf ORF 1) 12:30 Uhr - Legendenrennen (Live auf ORF 1) 15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:30 Uhr) Interessant, dass du nie Servus TV dazuschreibst. Auf was ich aber wirklich hinweisen will, bereits Freitag um 17:00 wird es spannend mit dem Qualifying. Kann mir vorstellen, dass das wieder einige Experten "verpeilen". Unter Umständen sogar spannender als am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2022 17 Uhr - da muss ich wohl vorm Match noch den Livestream aufdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 49 Minuten: Interessant, dass du nie Servus TV dazuschreibst. Weil Schwurbler TV nicht interessiert wenn die zwei am ORF moderieren 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts