[Formel 1 2022] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 13 Minuten:

Hat halt mit Perez nix zu tun

Doch und zwar gewaltig.

Weil die Bestrafung von Perez auch davor passiert bevor Hamilton das Getriebe ausfasst und dadurch wieder vor Hamilton rutscht.... 

Du willst es fairer machen...

Dann muss es fairer werden und ned einfach unfairer für jemand anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Doch und zwar gewaltig.

Weil die Bestrafung von Perez auch davor passiert bevor Hamilton das Getriebe ausfasst und dadurch wieder vor Hamilton rutscht.... 

Du willst es fairer machen...

Dann muss es fairer werden und ned einfach unfairer für jemand anderen. 

Erstens weiß keiner irgendwas bzgl Getriebe, also das kann kommen muss es aber nicht.

Wenn man davon ausgeht dass Perez draußen war, dann muss der die Quali auf 12 beenden. Wenn dann Hamilton tauscht, rutscht der halt 5 Plätze zurück. Ist halt so.

Für Gasly bleibts immer noch unfair, aber zumindest steht er dann zumindest einen Platz weiter vorne und auch vor Perez. Das wäre für mich jetzt noch die fairste Lösung.

Der FEhler ist natürlich, dass man es nicht sofort bestraft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Erstens weiß keiner irgendwas bzgl Getriebe, also das kann kommen muss es aber nicht.

Wenn man davon ausgeht dass Perez draußen war, dann muss der die Quali auf 12 beenden. Wenn dann Hamilton tauscht, rutscht der halt 5 Plätze zurück. Ist halt so.

Für Gasly bleibts immer noch unfair, aber zumindest steht er dann zumindest einen Platz weiter vorne und auch vor Perez. Das wäre für mich jetzt noch die fairste Lösung.

Der FEhler ist natürlich, dass man es nicht sofort bestraft hat

Eben deswegen 11 Fahrer in Q3,... Gasly steht vor Hamilton auf mindestens P10, Gasly wird bestraft und aus der Q3 Wertung genommen und steht auf P11 und dann kommen die Teile strafen... 

Oder wir nehmen uns 1:30 und haben mehr Zeit für die Strafen zwischen den Q-Abschnitten... 

Perez einfach auf P12 stellen is scheiße. 

Das wäre Fair.... Davon red ich ja die ganze Zeit.... 

Alles andere ist unfair. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Eben deswegen 11 Fahrer in Q3,... Gasly steht vor Hamilton auf mindestens P10, Gasly wird bestraft und aus der Q3 Wertung genommen und steht auf P11 und dann kommen die Teile strafen... 

Oder wir nehmen uns 1:30 und haben mehr Zeit für die Strafen zwischen den Q-Abschnitten... 

Perez einfach auf P12 stellen is scheiße. 

Das wäre Fair.... Davon red ich ja die ganze Zeit.... 

Alles andere ist unfair. 

Jo eh, nur ist q3 halt vorbei. 

Und jetzt gilts für mich die fairste Lösung zu finden. Und die kann halt nie sein, dass man Perez auf 4 belässt.

Aber was solls, wir werdens eh sehen wie entschiedne wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
killver schrieb vor 15 Minuten:

Steh seit einer Stunde am selben cm beim Parkplatz rausfahren und kein Ende in Sicht.

Frage mich ob ich mir das morgen antu. Gibts da irgendeine bessere Alternative?

Sofort abhauen wenn der Sieger vom Sprint durchs Ziel gefahren ist.. Es sei denn du bist auf einer Tribüne weit oben.

Red Bull Tribüne funktioniert da ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb Gerade eben:

Sofort abhauen wenn der Sieger vom Sprint durchs Ziel gefahren ist.. Es sei denn du bist auf einer Tribüne weit oben.

Red Bull Tribüne funktioniert da ganz gut.

T3 is leider weit weg... 30-45min gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Morpheno schrieb vor 5 Minuten:

Verstappen :heart:

 

Hamilton :looolguy: Soll weniger zeit für clownoutfits verschwenden und lieber fahrstunden beim weltmeister nehmen

Wenn man einmal alt ist, dann lässt halt Konzentration und Reaktionsfähigkeit nach.... So ist der Lauf des Lebens.... Und irgendwann ist dann auch der Führerschein für immer weg.... :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
killver schrieb vor 55 Minuten:

Steh seit einer Stunde am selben cm beim Parkplatz rausfahren und kein Ende in Sicht.

Frage mich ob ich mir das morgen antu. Gibts da irgendeine bessere Alternative?

Von Judenburg aus fährt ein Bus Shuttle; dass durfte letztes Jahr sogar durch den Fliegerhorst fahren. 

War ziemlich lässig und unkompliziert. Geparkt habe ich in Judenburg. 

Gibt sogar mehrere wie ich sehe. 

https://www.redbullring.com/de/formel-1-anreise-regionales-bus-shuttle/

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 15 Minuten:

Jo eh, nur ist q3 halt vorbei. 

Und jetzt gilts für mich die fairste Lösung zu finden. Und die kann halt nie sein, dass man Perez auf 4 belässt.

Aber was solls, wir werdens eh sehen wie entschiedne wird

Die fairste Lösung für wen is halt die Frage.... Und auch die was heute entschieden wird oder wirklich ne faire Lösung Richtung "wie macht man's in Zukunft richtig" gedacht. 

Ich halt hält auch nix von einer doppelbestrafung die du vorschlägt das Perez zwar 2Reifensätze für Q3 opfert aber dann so behandelt wird als ob er nicht teilgenommen hätte. 

Und gleichzeitig Gasly möglicherweise doppelt zu bestrafen indem er sich nicht wegen der Zeit vor Hamilton wider zu finden und dann auch noch nichtmal vom eventuellen Getriebewechsel von Russel oder jemand anderen je nach Zeitpunkt zwischen Rang 3 und 5 profitieren zu lassen. 

Aber ja wir werdens eh sehen,... Da wird das geheule wieder losgehen wie sehr man RB bevorzugt obwohl das B-Team eigentlich betrogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.