Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Oktober 2022 Polster hat jetzt mal Talentproben abgegeben. Jetzt gilt es diese Leistungen zu bestätigen - Potential hat er. Gestern war er top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-absage-ex-rapidler-robert-ljubicic-wird-fuer-kroatien-spielen/402187926 Manuel Polster gefällt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 58 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-absage-ex-rapidler-robert-ljubicic-wird-fuer-kroatien-spielen/402187926 Manuel Polster gefällt das! Vermutlich Rangnick mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-absage-ex-rapidler-robert-ljubicic-wird-fuer-kroatien-spielen/402187926 Manuel Polster gefällt das! Oh nein ,was sollen wir ohne diesen Tingeltangelbob blos machen?Wie wenn der wichtig wäre fürs Team bearbeitet 19. Oktober 2022 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Oh nein ,was sollen wir ohne diesen Tingeltangelbob blos machen?Wie wenn der wichtig wäre fürs Team War der je nominiert bzw. auf Abruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Oktober 2022 rabbitear1911 schrieb vor 12 Stunden: War der je nominiert bzw. auf Abruf? nein. Is ja ned so als würden wir den wie einen bissen Brot für's NT benötigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 rabbitear1911 schrieb vor 13 Stunden: War der je nominiert bzw. auf Abruf? Wozu auch, wenn Rangnick falsche LV braucht, hat er bereits bessere Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Oktober 2022 Bitte erlöst den Bub von seiner LV Notnagel Rolle. Er lermt nix davon, er wird komplett seiner Stärken beraubt, er ist ein kompletter Unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2022 fermin schrieb vor 2 Minuten: Bitte erlöst den Bub von seiner LV Notnagel Rolle. Er lermt nix davon, er wird komplett seiner Stärken beraubt, er ist ein kompletter Unsicherheitsfaktor. Also normal schätze ich deine Beiträge, aber: wos? Gestern war er wie das Kollektiv leider auch nicht auf der Höhe, aber ich glaube das ist schon eine gröbere Übertreibung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2022 gibt sogar welche die sahen in schon im nationalteam auf dieser position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2022 fermin schrieb vor 2 Minuten: Bitte erlöst den Bub von seiner LV Notnagel Rolle. Er lermt nix davon, er wird komplett seiner Stärken beraubt, er ist ein kompletter Unsicherheitsfaktor. Sehe ich nicht so, als er ging stand es noch 1 zu 1 & er ging wegen der gelben Karte raus. Gestern waren mindestens 7-10 Spieler schlechter als er - wenn man die Wechselspieler dazurechnet. Was bringt es jetzt jeweils auf einzelne Spieler hinzuschlagen, fühlt man sich dann beim Gutenmorgencafe selbst besser ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Oktober 2022 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Also normal schätze ich deine Beiträge, aber: wos? Gestern war er wie das Kollektiv leider auch nicht auf der Höhe, aber ich glaube das ist schon eine gröbere Übertreibung… Mein ich nicht böse, ich halte sehr viel von ihm, aber er ist halt kein LinksVERTEIDIGER, er steht intuitiv falsch, kann schwer einschätzen, wann welches Risiko zu gehen etc. Er soll das spielen, was er kann und in dieser Rolle wachsen. Nochmal: es geht nicht um Manuel Polster, den ich gerne „hier und jetzt“ als Stürmer/Winger bringen würde, sondern darum, dass er als LV verschenkt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 Meine wahrscheinlich unpopuläre Meinung zu Polster: Er ist verdammt schnell, hat Einsatz und Wille. Aber seine technischen Mängel sind leider auch nicht zu vernachlässigen. Mal schaun wie er sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2022 Ich würde ihn auch gegen den Lask als offensiven LA aufstellen. Um ehrlich zu sein, hätte ich damit auch gestern im Cup gerechnet mit Baltaxa dahinter. Aber egal, ob Martins oder Baltaxa als LV, Polster offensiv davor könnte interessant sein. Jukic und Keles kommen derzeit eh an keinem Gegner vorbei, also kann man gerne einmal Polster bringen, der zumindest extrem schnell ist. Vom technischen her hat er mir gegen Salzburg und Sportklub (natürlich waren da alle schlecht) leider auch nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Oktober 2022 Südveilchen schrieb vor 4 Minuten: Meine wahrscheinlich unpopuläre Meinung zu Polster: Er ist verdammt schnell, hat Einsatz und Wille. Aber seine technischen Mängel sind leider auch nicht zu vernachlässigen. Mal schaun wie er sich entwickelt. Ich habe ihn halt gefühlt 5 Minuten auf der Position gesehen, die er gelernt hat. Da habe ich viel Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts