Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Oh nein ,was sollen wir ohne diesen Tingeltangelbob blos machen?:facepalm:Wie wenn der wichtig wäre fürs Team

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Bitte erlöst den Bub von seiner LV Notnagel Rolle. Er lermt nix davon, er wird komplett seiner Stärken beraubt, er ist ein kompletter Unsicherheitsfaktor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Bitte erlöst den Bub von seiner LV Notnagel Rolle. Er lermt nix davon, er wird komplett seiner Stärken beraubt, er ist ein kompletter Unsicherheitsfaktor. 

Also normal schätze ich deine Beiträge, aber: wos? :betrunken: Gestern war er wie das Kollektiv leider auch nicht auf der Höhe, aber ich glaube das ist schon eine gröbere Übertreibung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich nicht so, als er ging stand es noch 1 zu 1 & er ging wegen der gelben Karte raus.

Gestern waren mindestens 7-10 Spieler schlechter als er - wenn man die Wechselspieler dazurechnet.

Was bringt es jetzt jeweils auf einzelne Spieler hinzuschlagen, fühlt man sich dann beim Gutenmorgencafe selbst besser ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Also normal schätze ich deine Beiträge, aber: wos? :betrunken: Gestern war er wie das Kollektiv leider auch nicht auf der Höhe, aber ich glaube das ist schon eine gröbere Übertreibung…

Mein ich nicht böse, ich halte sehr viel von ihm, aber er ist halt kein LinksVERTEIDIGER, er steht intuitiv falsch, kann schwer einschätzen, wann welches Risiko zu gehen etc. Er soll das spielen, was er kann und in dieser Rolle wachsen.

Nochmal: es geht nicht um Manuel Polster, den ich gerne „hier und jetzt“ als Stürmer/Winger bringen würde, sondern darum, dass er als LV verschenkt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine wahrscheinlich unpopuläre Meinung zu Polster:

Er ist verdammt schnell, hat Einsatz und Wille.

Aber seine technischen Mängel sind leider auch nicht zu vernachlässigen.

Mal schaun wie er sich entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde ihn auch gegen den Lask als offensiven LA aufstellen. Um ehrlich zu sein, hätte ich damit auch gestern im Cup gerechnet mit Baltaxa dahinter. 

Aber egal, ob Martins oder Baltaxa als LV,  Polster offensiv davor könnte interessant sein. Jukic und Keles kommen derzeit eh an keinem Gegner vorbei, also kann man gerne einmal Polster bringen, der zumindest extrem schnell ist. Vom technischen her hat er mir gegen Salzburg und Sportklub (natürlich waren da alle schlecht) leider auch nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Meine wahrscheinlich unpopuläre Meinung zu Polster:

Er ist verdammt schnell, hat Einsatz und Wille.

Aber seine technischen Mängel sind leider auch nicht zu vernachlässigen.

Mal schaun wie er sich entwickelt. 

Ich habe ihn halt gefühlt 5 Minuten auf der Position gesehen, die er gelernt hat. Da habe ich viel Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag