Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) .... wurde der ehemalige Fußballprofi von einem Zug erfasst 😳 R.I.P bearbeitet 17. November 2022 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 Kritiker81 schrieb vor 51 Minuten: R.I.P. Gerhard Rodax https://kurier.at/sport/fussball/ehemaliger-oefb-teamstuermer-gerhard-rodax-gestorben/402224007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. November 2022 Ein Held meiner Jugend. Ich habe ihm sein grünes Intermezzo nie übel genommen und den Speed von ihm noch heute vor Augen. Mein Beileid an die Familie, Freunde und auch an den Lokführer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. November 2022 Furchtbar, RIP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2022 Ruhe in Frieden, Nr. 14. Was für ein Jahr. Oida, schwere Krankheit und er hat sich vor den Zug g'schmissen. Mir gfrierts. Wahnsinn, von dieser Supertruppe sind schon so viele viel zu früh gegangen. Oberhofer, Messlender, Glatzmayer, Schaub, jetzt der Hartl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2022 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Ruhe in Frieden, Nr. 14. Was für ein Jahr. Oida, schwere Krankheit und er hat sich vor den Zug g'schmissen. Mir gfrierts. Wahnsinn, von dieser Supertruppe sind schon so viele viel zu früh gegangen. Oberhofer, Messlender, Glatzmayer, Schaub, jetzt der Hartl. Weber Ernstl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2022 da_3_er schrieb vor 6 Minuten: Weber Ernstl Ja, Wahnsinn. Und 3 von denen sind "freiwillig" gegangen, unter vermutlich enormem Leidensdruck. Adam Ledwon auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2022 Gerade im Radio gehört und geschockt... Ruhe in Frieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. November 2022 R.I.P gerhard! du bleibst unvergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Ruhe in Frieden! Mein absoluter Lieblingskicker in meiner Kindheit. Hab immer mitn 14er gespielt und einmal habens Dressen nur bis zur Nummer 12 eingepackt ghabt, da hab ich gesponnen. Wie er gegen Spanien das 3:2 geschossen hat und deren gesamte Hintermannschaft ausgetanzt hat... ein Traum Vor 2-3 Jahren hab ich einen Artikel über ihn und seine Tennishalle gelesen - hab mir vorgenommen diese unbedingt zu besuchen - leider nicht geschafft. bearbeitet 17. November 2022 von Korki14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Kaum zu fassen so eine Nachricht. Trifft mich, als wäre ein persönlicher Freund gegangen. Einige unvergessliche Momente verbinde ich mit Dir! Ein Held meiner Kindheit. Ruhe in Frieden, aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen! bearbeitet 19. November 2022 von daDeschurli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Das Tor gegen Spanien hat mich zum Fußball- und Admirafan gemacht. bearbeitet 17. November 2022 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2022 Mir fehlen die Worte https://www.derstandard.at/story/2000140931962/ex-nationalspieler-gerhard-rodax-ist-verstorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2022 Hartl, du Fußballgott, jetzt bist hoffentlich im Fußballhimmel bei deinen auch zu früh gegangen Teamkollegen, lass sie alle von uns grüßen, auch die Trude. Dein Zug auf’s Tor war legendär, dass du diesen Zug genommen hast, dir damit das Leben und uns einen Helden, tut ziemlich weh. Herzliches Beileid der Familie und mach’s gut, Vierzehner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2022 Korki14 schrieb vor 5 Stunden: Ruhe in Frieden! Mein absoluter Lieblingskicker in meiner Kindheit. Hab immer mitn 14er gespielt und einmal habens Dressen nur bis zur Nummer 12 eingepackt ghabt, da hab ich gesponnen. Wie er gegen Spanien das 3:2 geschossen hat und deren gesamte Hintermannschaft ausgetanzt hat... ein Traum Vor 2-3 Jahren hab ich einen Artikel über ihn und seine Tennishalle gelesen - hab mir vorgenommen diese unbedingt zu besuchen - leider nicht geschafft. Bei mir war's der Oberhofer Herbert #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts