da_3_er

Members
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über da_3_er

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 13.07.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Letzte Besucher des Profils

1.667 Profilaufrufe
  1. Verein in Gründungsphase in Wien 23. sucht Spieler auf allen Positionen. Ziel ist der Einstieg in die 2.Klasse in Wien. Nachrichten bitte per PN.
  2. Dann hätten sich Spieler wie z.B. Wallner nur mehr im Cup gegen Landesligisten freuen dürfen. Da gehts nicht um Respektlosigkeit (doch schon auch), sondern darum sich die Punkteprämie aufs Konto überweisen zu lassen. Wenn sogar Typen wie ein Lackner das Weite suchen (ist ja auch nicht er alleine schuld) dann sieht man halt das wir nicht vor 50 Jahren leben. Es gibt eben nur noch Söldner.
  3. Drauf gschissen. Hättest 7:3 gewinnen müssen, blabla, Aufwärtstrend, blabla, neuer Trainer, blabla... Das was bleibt ist das wir verloren haben, wieder. Zum sch...
  4. Muhaha
  5. Die richtige Entscheidung wäre gewesen den Kader gleichwertig wieder aufzufüllen. Kein einziger Neuzugang ist besser als die die wir verloren haben. Und jetzt ist der Trainer schuld? Die Truppe ist schlecht. Da kannst den Klopp holen wird er nix reißen.
  6. Unpackbar. Danke für alles Ernstl.
  7. Der scheiß Dibon hockt in Dani un und ÜBERRASCHUNG ka gelbe.
  8. Absolut und liegt bei jeder Berührung.
  9. Hahahaha bitte. Sonnleitner schießt uns ab. Wie peinlich is des.
  10. Ja Rapid interessiert mich aber nicht. Fakt ist das das a 1000er war wenn er abspielt. Das muß einfach ein Tor sein.
  11. Mit solche Stürmer brauchst di net wundern wennst Letzter bist.
  12. Nicht unbedingt, es reicht aber schon wenn er die Bälle vorne abschirmen kann und den letzten Pass spielt. Aufgrund seiner Laufbahn traue ich ihm das auf jeden Fall zu.
  13. Wobei nicht aufregend noch sehr schmeichelhaft klingt. Es war in Wahrheit eine Schweinspartie. Wenn ich neutraler Zuschauer bin schalt ich nach 20 Minuten auf ORF3.
  14. Happy Birthday