da_3_er

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über da_3_er

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 13.07.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Letzte Besucher des Profils

1.561 Profilaufrufe
  1. Du hast schon recht, trotzdem möchte ich ihn in unserer Dress nicht mehr sehen.
  2. Bei uns war der Mali gar nicht so schlecht, hat sich halt bei den Unaussprechlichen seine Karriere ruiniert. Richtig so wenn einer glaubt das ist der richtige Weg. Er kann von miraus dort auf der Tribüne verrotten.
  3. Bravo Jungs. Gutes aber gefährliches Ergebnis.
  4. Najo ich wäre mit einem X schon zufrieden.
  5. Laola: Wacker kann zuhause nur selten überzeugen und kommt kaum zu Großchancen. Thomas Zwierschitz stellt in Minute 69 nach einer Ecke auf 2:0, Dominik Starkl macht in Minute 77 alles klar. Daran ändert auch Diengs Fallrückzieher-Treffer in der zweiten Minute der Nachspielzeit nichts mehr. Hat unser 8er einen Bruder der jetzt bei uns spielt?
  6. Außerdem wären das 14.
  7. Schön für ihn.
  8. Wenn ich mir die CL Gruppe anschau wo Salzburg reingekommen wäre haben sie im nachhinein betrachtet alles richtig gemacht.
  9. Falsch, halbe Punkte werden abgerundet.
  10. Auf solche Spannungen kann ich verzichten. Er soll ja oder nein sagen.
  11. Glückwünsche an unsere #4/8
  12. Wenn man sieht was er aufführt wäre es besser gewesen wenn wir ihn nie geholt hätten, wo er dann wohl wäre.
  13. Wurde es gepfiffen?
  14. So is es.