da_3_er

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über da_3_er

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 13.07.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Letzte Besucher des Profils

1.859 Profilaufrufe
  1. Ich finde das schon gut das wir ihn geholt haben, man darf sich halt am Anfang nicht zuviel erwarten. Sind halt trotzdem in der "Scheißgasse"
  2. Top! Machs gut Geyer Sturzflug, welcome Klaus. Welcome back Kolja.
  3. Was wurde aus ... Rainer Geyer
  4. Geier zeig Charakter und schleich di.
  5. Welcome back Lacki.
  6. Bei dem Sauhaufen von einem System zu sprechen ist auch mutig. Und das mein ich ohne jemanden von hier nahetreten zu wollen.
  7. Bitte. Der kann nicht einmal einen Hydranten überspielen. Auf seinem Grabstein wird aber stehn, wo ich aber bei euch bin, ER WAR STEHTS BEMÜHT. Bringt halt net viel.
  8. Und Starkl.
  9. 5er Reihe auflösen, ok. Du spielst jede Partie mitn Starkl, jeder Ball ist weg. Strauss ein Wahnsinn. Wobei ich heute niemanden rausnehmen will. Entweder sie spielen gegen unseren "Trainer" oder sie sind halt Oasch.
  10. Geier auf Wiedersehn. Schleich di nach Deutschland zurück. Danke für nichts.
  11. Unvergesslich
  12. Danke danke hab's schon.
  13. Ahhh ok das hab ich dann falsch verstanden. Ist aber schon a bisl deppat gschrieben.
  14. 26. 6. Die "Stuttgarter Nachrichten" schreiben, dass sich Sasa Kalajdzic entschieden hat. Der U-21-Teamstürmer will zu Stuttgart, eine Einigung ist mit dem Bundesliga-Absteiger erfolgt. Mit der Admira würden "letzte Details verhandelt werden". Im Winter ist aber genau daran der Transfer zu Rapid gescheitert. Als Ablöse wurde zuletzt eine Summe zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro kolportiert. Hab gar nicht gewußt das wir abgestiegen sind ... Diese Konfitüringer
  15. Also das der Hawara a Lettn hat hab i immer schon gewußt, ...