da_3_er

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über da_3_er

  • Geburtstag 13.07.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Letzte Besucher des Profils

3.743 Profilaufrufe

da_3_er's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

399

Ansehen in der Community

  1. Soviele Posts zum Spiel, muß a mörder Partie gewesen sein.
  2. Komplett richtig, hatte das anders in Erinnerung, auch schon etwas her. Trainer war damals der Kreuz Willi oder?
  3. Unvergessen auch der Cupsieg mit Stockerau wo er aus gut 30 Metern mit einem Hammer Rapid erlegt hat. Er war übrigens auch Trainer unserer U21 in der 2.LL unter dem Sportlichen Leiter Herrn Walter Knaller.
  4. Gashi kommt rein und trifft nur die Latte, davor ist nicht einmal das passiert. 75 Minuten um den 25er spielen sieht nett aus bringt aber wie man sieht nix.
  5. Es fehlt nicht viel, a bisserl mehr Risiko vielleicht, 2 Stürmer die das Tor treffen, ... aber wenigstens haben sie sich die Punkteprämie ersparrt.
  6. da_3_er

    Was wurde aus...?

    Hochmut kommt vor dem Fall.
  7. R.I.P. Kaiser. Du wirst der Fußballwelt fehlen.
  8. da_3_er

    Was wurde aus...?

    Doch ich glaub #13
  9. da_3_er

    Was wurde aus...?

    Cabrera (Admira Legende?)
  10. da_3_er

    Was wurde aus...?

    Sorry, dann war's das Gemeindeamt. Vösendorf wars: [email protected]
  11. da_3_er

    Was wurde aus...?

    Der Herbert hat bis zu seinem Ableben in Inzersdorf gewohnt und war entweder in Hennersdorf oder Vösendorf auf der BH tätig.