Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
schallvogl schrieb vor 6 Stunden:

Nur "Selbstständige" wie Tennisspieler oder Skifahrer.

Fußballer sind normale Angestellte.

 

Und mit 4 Jahren Austria Gehalt hat man sicher nicht ausgesorgt.

Zumal ich Sax nicht für die hellste Kerze auf der Torte halte, wird er das Geld wohl bald durchgebracht haben.

Er hat gespart, zumindest hat er das mir gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 8 Stunden:

Er hat gespart, zumindest hat er das mir gesagt.

selbst wenn er 100% Sparquote hatte, hat er halt nicht ausgesorgt! Und das ist ja nicht mal ein Vorwurf an ihn - sondern nur eine Antwort auf eine Behauptung hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

selbst wenn er 100% Sparquote hatte, hat er halt nicht ausgesorgt! Und das ist ja nicht mal ein Vorwurf an ihn - sondern nur eine Antwort auf eine Behauptung hier im Forum

Natürlich reicht es nicht, um ausgesorgt zu sein, aber es reicht für einen beruflichen Neustart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich reicht es nicht, um ausgesorgt zu sein, aber es reicht für einen beruflichen Neustart. 

um den beruflichen Neustart gings halt nicht ;) ich würde es auch eher als beruflichen Abstieg als Neustart bezeichnen ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

um den beruflichen Neustart gings halt nicht /cdn-cgi/mirage/ac9ce1c0166f5c6d52b2d528d3ae8bac2248ff2f6641820b8564b0d02ae26dad/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif ich würde es auch eher als beruflichen Abstieg als Neustart bezeichnen /cdn-cgi/mirage/ac9ce1c0166f5c6d52b2d528d3ae8bac2248ff2f6641820b8564b0d02ae26dad/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Nur das wir nicht die Bedingungen für dieses Engagement nicht kennen. Was wurde für die Zeit danach geregelt und wer sponsort ihn? Man soll einfach nicht vorschnell urteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb am 2.12.2022 um 10:57 :

Natürlich reicht es nicht, um ausgesorgt zu sein, aber es reicht für einen beruflichen Neustart. 

 

Admira Fan schrieb am 2.12.2022 um 11:08 :

um den beruflichen Neustart gings halt nicht ;) ich würde es auch eher als beruflichen Abstieg als Neustart bezeichnen ;)

Muss bei der Diskussion an Gerd Wimmer denken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Naja, der hats ja wohl geschafft, nach der Fußballkarriere eine weitere mehr als solide Karriere hinzulegen.

Du scheinst nicht am neuesten Stand zu sein:

https://www.heute.at/s/ex-rapid-star-schlitterte-ins-finanzielle-abseits-100115708

 

Mitten im größten Immobilien Boom seit dem Krieg mit einer Immo-Firma so krachen zu gehen, muß man auch erst mal schaffen.

Und nachdem ich ja mal Mieter von ihm war, muß ich sagen, ich war nicht verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

Du scheinst nicht am neuesten Stand zu sein:

https://www.heute.at/s/ex-rapid-star-schlitterte-ins-finanzielle-abseits-100115708

 

Mitten im größten Immobilien Boom seit dem Krieg mit einer Immo-Firma so krachen zu gehen, muß man auch erst mal schaffen.

Und nachdem ich ja mal Mieter von ihm war, muß ich sagen, ich war nicht verwundert.

Ok, das ist mir tatsächlich nicht bekannt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.